Mittwoch, 27. März 2013

Babykarte für einen Jungen

Guten Morgen Ihr Lieben!

Heute möchte ich Euch gerne eine Babykarte für einen Jungen zeigen.
Verwendet habe ich dafür das Motiv Stroller retro V428 von Vilda Stamps, es mit Aquarellstiften coloriert und mit Spellies ausgestanzt.
Das Motivpapier ist von Maja Design und mit meinem Werkzeug und Walnut Stain distressed.
Die Scharniere sind eine Stanze von Tim Holtz und mit Brads befestigt, die Sterne sind ein Stanzer.
Fertig dekoriert habe ich mit Blümchen (natürlich ;O)), Pearl Spray, einer Metallecke, die ich mit Gesso weiß angestrichen habe, und einer Häkelspitze.
Ich hoffe, mein Kärtchen hat Euch gefallen...?

Teilnehmen möchte ich damit bei:
Ladybug Crafts Ink TLT - Anything Goes

Habt einen schönen Tag,

liebe Grüße


Rezept:
Motivstempel: Vilda Stamps - Stroller retro V428;
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black;
Coloration: Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazzill; DP: Maja Design;
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Classic + Scalloped Circles; Sternstanzer; Tim Holtz - Alterations Hardware Findings; Paper Distresser
Accessoires: Spitze, Brads, Blumen, Pearl Spray

Sonstiges: weißes Gesso

Kommentare:

  1. Die ist super schön geworden! Echt klasse gemacht!

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  2. What a beautiful card Marina.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  3. Brilliant card and thanks for joining us at Ladybugcraftsink this fortnight and good luck..... Xxx

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).