Mittwoch, 27. Februar 2013

Rabbitbaby

Hallo zusammen,
da bin ich wieder...

Jetzt möchte ich Euch gerne ein Osterkärtchen zeigen, welches perfekt zum Körbchen von heute morgen passt:
Ich habe die neuen Stempel Rabbitbaby with egg trolley V735 verwendet. Ist das Häschen nicht süüüß?!
Coloriert habe ich die Motive mit meinen Aquarellstiften.
"Frohe Ostern" habe ich mit Straight letters and numbers V724 gestempelt.
Dekoriert habe ich die Karte natürlich genauso wie das Osterkörbchen mit weißen und gelben Embellies.
So, das war's für heute.
Ich bedanke mich ganz herzlich für Euren Besuch und hoffe, es hat Euch gefallen.

Liebe Grüße


Rezept:
Motivstempel: Vilda Stamps - Rabbitbaby with egg trolley V735, Straight letters and numbers V724;
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black;
Coloration: Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazzill; DP: Papermania - Capsule Collection Lemon Sorbet
Werkzeug: Martha Stewart - Branch, Monarch Butterfly; Tim Holtz - Paper Distresser
Accessoires: Spitze, Halberperlen, Blumen

Kommentare:

  1. Huhu liebe Marina

    Das Kärtchen passt wirklich perfekt ... total schön gestaltet und das kleine Rabbitbaby ist einfach süüüß :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein ganz entzückendes Osterkärtchen. Die Farben, die Gestaltung und das Motiv sind zauberhaft...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. What a gorgeous card.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  4. oh what a fab image and i love the colur!
    Lisa x

    AntwortenLöschen
  5. Eine ganz zauberhafte Karte, das Häschen so süss, ich finde gelb passt zu Ostern einfach perfect.
    Liebe Grüsse
    Renate

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).