Freitag, 1. Februar 2013

Perfekt...

...für kleine Geschenke und schnell gemacht, ist dieses Minitütchen.
Verwendet habe ich dafür eine Mini-Papiertüte 7,5 x 7,5 cm und sie mit Designpapier aus dem Vintage Notes Linen Paper Pack von Papermania beklebt.
Dekoriert habe ich das Tütchen mit Big Bloomers, einer Spitze und einem Button, die ebenfalls alle aus der neuen Vintage Notes Kollektion von Papermania sind.
Zum Schluss habe ich den gewellten  Kreis und das Herzchen, die auch im Paper Pack enthalten sind, mit der Schere ausgeschnitten, und noch zwei Halbperlchen aufgeklebt.
Erhalten könnt Ihr alles im Stempelfee-Shop, wo es noch viiiiiieeeele andere schöne Sachen, die das Bastlerherz begehrt, gibt.

Ich bedanke mich ganz herzlich für Euren Besuch und hoffe, es hat Euch gefallen.

Liebe Grüße

Rezept:
Stempelkissen: Distress Ink Pad - Walnut Stain;
DP: Papermania - Vintage Notes Paper Pack Linen;
Werkzeug: Tim Holtz - Paper Distresser;
Accessoires: Halbperlchen; Scrapper's Floss; Papermania - Papierblumen, Spitze, Knopf

Sonstiges: Mini-Papiertüte 7,5 x 7,5 cm

Kommentare:

  1. Das kleine Täschchen ist ja ganz allerliebst!! Eine schone Idee!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. such a lovely gift bag and details.
    greetings from ann

    AntwortenLöschen
  3. Dein Minitäschchen ist traumhaft schön geworden...gefällt mir seeeehr.

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  4. So kleine Täschchen kann man immer gut gebrauchen...
    Deine sieht ganz zauberhaft aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).