Sonntag, 24. Februar 2013

Gute Besserung

Guten Morgen Ihr Lieben!
Ich hoffe, es geht Euch gut und die Grippe hat Euch noch nicht umgehauen...

Da zur Zeit ja leider die Grippewelle umgeht :O(, dachte ich mir, ist es die beste Gelegenheit, Euch eine Taschentücher-Box zu zeigen, die ich allerdings schon vor einigen Wochen gewerkelt habe.
Gewählt habe ich dafür Sick Man von Vilda Stamps und ihn mit Aquarellstiften coloriert.
Die Basis der Tatü-Box ist aus weißem Cardstock und dann mit Designpapier von Wild Rose Studio verschönert.
Damit man die Taschentücher auch (leichter ;O)) entnehmen kann, habe ich mit einem Spellie ein Oval ausgestanzt, das ich dann gleich für den Text von Lily of the Valley weiterverwendet habe.
Dekoriert habe ich die Box mit einer Spitze, Halbperlchen und, wie sollte es anders sein, mit Blümchen ;O).
Mit dieser Box wünsche ich nicht nur den Grippegeplagten, sondern allen Kranken gute Besserung und Euch allen einen wunderschönen Sonntag.

Liebe Grüße,


Rezept: 
Motivstempel: Vilda Stamps - Sick Man V337; Lily of the Valley - Occasions;
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pad - Walnut Stain;
Coloration: Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazzill; DP: Wild Rose Studio - Paper Pack Vintage Rose;
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Mega Classic Ovals Large; Tim Holtz -
Paper Distresser; Martha Stewart - Branch;
Accessoires: Halbperlen, Blumen, Spitze,

Kommentare:

  1. Mooi gemaakt!
    Plaatje is ook super!
    Altijd leuk om zoiets kado te geven.

    AntwortenLöschen
  2. Die Box sieht super aus und das Motiv finde ich total witzig.
    Damit kann man ja nur gesund werden ;)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Ja wie genial ist das denn?!?!
    Der Stempel ist der Hammer und deine Box traumhaft schön..einfach WUNDERBAR!!

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  4. Die Grippe hab ich zum Glück nicht und gegen Hexenschuß helfen auch keine Tatüs, aber nichtsdestotrotz ist deine Tatü-Box absolut phantastisch geworden.
    Ich bin total begeistert von dieser tollen Arbeit.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  5. Wowwwwww, wie genial. Das Motiv passt ja super. Sieht total klasse aus, wieder schön alles aufeinander abgestimmt. Wirklich toll!

    Ich wünsche dir einen schönen restlichen Sonntag.
    LG Carola

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).