Montag, 18. Februar 2013

A happy Hello

Guten Morgen zusammen,
ich hoffe, Ihr hattet ein schönes Wochenende.

Heute möchte ich Euch gerne wieder "nur" ein Kärtchen zeigen:
Coloriert habe ich dafür Tilda with big Tulips, passend zum Motivpapier von V&A.
Den Text aus einem Sparkle Clear Stamp Set von Hero Arts habe ich auf Cardstock gestempelt und mit Spellies ausgestanzt.
Die Bordüren sind eine Creatables-Stanze, die Ecken ein Stanzer von EK Success.
Fertig dekoriert habe ich mit einer Spitze, Halbperlen, natürlich Blümchen und zwei Head Pins.
Teilnehmen möchte ich mit meiner Karte hier:
Magnolia Mania - Perlen & Spitze
Simply Magnolia - Bingo (Flowers-Pearls-Lace)

Habt vielen Dank für Euren Besuch und ich hoffe, es hat Euch gefallen.

Liebe Grüße


Rezept:
Motivstempel: Magnolia - Tilda with big Tulips; Spruchstempel: Hero Arts - Sparkle Clear Mini Messages
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pad - Walnut Stain
Coloration: Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazzill; DP: Docrafts - V&A Hanoverian
Werkzeug: Spellbinders: Shapeabilities - Fancy Tags; Marianne Design - Creatables LR0161; EK Success - Photo Anchor; Tim Holtz - Paper Distresser
Accessoires: Halbperlen, Head Pins, Spitze, Blumen

Kommentare:

  1. Was heißt "nur" ein Kärtchen? ;-) Deine Karte ist wunderwunderschön und gefällt mir supergut.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. auch wenn dieses magnoliamotiv nicht so ganz meins ist, ist die karte wunderschön geworden.
    lg und einen guten strat in die woche wünscht dir
    sanny

    AntwortenLöschen
  3. WOW! Was für eine tolle Koloration! Super schön!
    Danke für deine Teilnahme bei Magnolia Mania!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hi what a lovely card. And i like the colour. Thanks for joining us at SM.

    Anja

    AntwortenLöschen
  5. What a wonderful card Karina.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  6. Eine bezaubernde Karte - so ganz Ton in Ton --- sieht fantastisch aus !
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  7. eine wunderschöne Ton-in Ton Karte!
    Vielen DAnk fürs mitmachen bei MMC

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Marina, die Karte ist superschön. Farblich wieder perfekt.

    Ich habe endlich bei dir wieder etwas gestöbert... ganz tolle Werke hast du in der Zwischenzeit gemacht. Super!!!

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Marina

    Deine Karte ist superschööön geworden...tolle Farben und Gestaltung :0))))

    Dankeschön für´s mitmachen bei MMC ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Terrific card with lots of great layers. Thankyou for joining us at Simply Magnolia. Tracy xx

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).