Dienstag, 8. Januar 2013

Vintage-Tag

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe mich mal an einem Vintage-Tag versucht und das ist dabei herausgekommen:
Verwendet habe ich dafür ein Craft tag und superschönes Papier und ein Motiv von Pion Design.

Nachdem ich mir vor einiger Zeit schon zig Anleitungen angeguckt habe, habe ich mich rangesetzt und eine Stoffblume gewerkelt, die jetzt endlich mal zum Einsatz kam. Auch der Head Pin mit den rosa Perlen ist aus meiner "Werkstatt".
Das Zierdeckchen ist mit einer Cheery Lynn-Stanze gemacht, der Schmetterling mit einem Stanzer von Martha Stewart.
Weiter dekoriert habe ich mit einem zweiten Head Pin, Rosen, einem Spitzenband und Halbperlchen.
Zum Schluss habe ich noch eine Schleife aus einem weiteren Spitzenband gebunden und sie mit einem Röschen dekoriert.
Ich weiß, Eigenlob stinkt, aber ich muss sagen, mein erstes "richtiges" Vintage-tag gefällt mir mächtig gut und ich bin ganz stolz darauf, es so hinbekommen zu haben...
Ich hoffe, es ist jetzt niemand vor lauter Gestank umgefallen :O( und Ihr mögt mein tag auch ein wenig leiden...?

Jedenfalls bedanke ich mich ganz herzlich dafür, dass ihr Euch die Zeit genommen habt, hier vorbeizuschauen.

Und wenn Ihr mögt, schaut doch mal im Stempelfee-Shop vorbei, denn dort bekommt Ihr viele der Materialien, die ich für mein tag verwendet habe.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag,

liebe Grüße,

Rezept:
Motiv: Pion Design

Stempelkissen: Distress Ink Pad - Walnut Stain;
Papier: Cardstock - Bazzill + Bazzill Kraft; Ranger - Kraft tags #8; DP: Pion Design
Werkzeug: Tim Holtz - Paper Distresser; Cheery Lynn - French Pastry Doily; Martha Stewart - 3 in 1 Classic Butterfly;
Accessoires: Spitzenbänder, Rosen, Head Pin, Halbperlchen, Nietstift, Perlen, Spitze, Satinband

Kommentare:

  1. Wow, wass iat die tag schön!!!!
    Richtige vintage label!!!
    Wenn du dass einmal gemacht hasst, wird er immer met vintage arbeiten.
    Grüsse aus Die Niederlande.

    AntwortenLöschen
  2. Dein TAG ist ganz zauberhaft geworden, sieht superklasse aus..gefällt mir richtig richtig gut.

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn.....boah das ist so toll geworden, bin echt begeistert....da kannst du zu Recht Stolz sein, einfach klasse,
    lg SYlvia

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein edles und wunderschönes Werk. Ich bin wirklich begeistert.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. Seit langemr Zeit mach ich mal wieder ´ne Runde Bloghopping und find bei dir, liebe Marina, dieses wunder-, wunderschöne Werk! So viele liebevolle Details, einfach toll gemacht! Machste jetzt mehr in der Richtung? Du hast es jedenfalls drauf ;-) und ich pinn mir das bei pinterest.com mal an, dein werk möcht ich als Anregung auf alle Fälle dabei haben :-))) LG Rita

    AntwortenLöschen
  6. Dear Marina,

    Thanks for your comment at my blog and sorry for my late reply! I couldn't comment your blog from my iPhone and then I forgot about it.

    This tag is just sooo lovely!! :) I love the lace, flowers and the vintage look of it.

    Have a great week!
    Love, Birgit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).