Mittwoch, 23. Januar 2013

Tilda trifft Eule

Guten Morgen Ihr Lieben!

Letzte Woche habe ich Euch ja das Schoko-Büchlein gezeigt, das die liebe Nicole von mir zum Geburtstag bekommen hat. Aber sie bekam nicht nur die Schoki, natürlich habe ich ihr auch noch eine Karte dazu gewerkelt ;O).
Verwendet habe ich für das Kärtchen Tilda with little Pocket und sie mit Aquarellstiften coloriert.
Der Text ist von Penny Black, das Motivpapier ist, wie die Schoki-Box auch, von Wild Rose Studio.
Dekoriert habe ich mit verschiedenen Stanzteilen, Strasssteinchen, natürlich Blumen und Halbperlen durften auch wieder nicht fehlen ;O).
Teilnehmen möchte ich mit diesem Kärtchen bei:
Allsorts - Flower Power
By the Cute and Girly - Cute and Girly
Crafts 4 eternity - Punch it
EAC - 3 Papiere / 3 Blumen / 3 Stanzteile

Und da ich mich schon lange an der Eule von miriD versuchen wollte, habe ich diese auch noch gleich gewerkelt.
Für die Eule selbst habe ich braunen Cardstock verwendet, das Motivpapier ist von Maja Design.
Statt der Eule mit Motivpapier den Bauch zu "füllen", habe ich hierfür einen Kalender genommen.
Ich weiß, dass die Eule farblich gaaaaaaar nie nicht zur Karte passt, aber ich weiß, dass Nicole diese Farbkombi und auch speziell dieses Designpapier sehr gerne mag ;O), deswegen weicht die Eule farblich "etwas" *hüstel* von dem Rest des Sets ab...
Sooo, nun wünsche ich Euch einen schönen Tag und bedanke mich ganz herzlich für's Reinschauen.

Liebe Grüße

Rezept:
Stempel: Magnolia - Tilda with little Pocket; Penny Black - Critter Party

Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pad - Walnut Stain, Milled Lavender;
Coloration: Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Kopierpapier (für das Zierdeckchen); Cardstock - Bazzill, DP: Wild Rose Studio - Paper Pack Vintage Rose; Maja Design - Cheesecake
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities Classic + Scalloped Circles; Martha Stewart - Lace Heart, Monarch Butterfly, Branch; Cheery Lynn - Heartland America Large; Eyelet Tool;
Accessoires: Halbperlen, Blumen, Band, Knöpfe

Sonstiges: Kalender

Kommentare:

  1. Wundervolle Werke!!
    Die Idee mit Kalender an der Eule find ich total klasse!
    Wo bekommt man denn diese tollen Kalenderblätter? Habe sie in letzter Zeit so oft auf Basteleien gesehen...

    Liebe GRüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  2. Prachtig!!!!Een super kalender in deze "uil"-vorm!
    Veel liefs, Celia.

    AntwortenLöschen
  3. Love your beautiful, gorgeous card and love the owl too.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist ganz herzallerliebst!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Das Kärtchen wunderschön, die Eule der Hammer, klasse Idee und Gestaltung.
    Liebe Grüsse Renate

    AntwortenLöschen
  6. Sieht megastark aus, deine Eule..und die Karte ist ja wieder sowas von schön geworden, gefällt mir sehr gut.

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  7. Todo muy bello como siempre! He venido a desearte un feliz y muy bendecido 2013.

    AntwortenLöschen
  8. oh these are fabulous - i love the owl calendar .. so cute
    Lisa x

    AntwortenLöschen
  9. Lovely creation, lovely colours, the image is great and lovely colouring too. Thanks for joining Allsorts challenge. Good Luck.
    Happy crafting
    Tracy x

    AntwortenLöschen
  10. ...einfach wieder nur klasse !!!
    VLG Susi

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein Traum von Kärtchen..einfach total perfekt!
    Tolles Motiv, super coloriert, geniale farbwahl und wunderschön dekoriert..einfach großartig und die Eule ist der Knaller. LG Janine

    AntwortenLöschen
  12. Gorgeous card & calendar! Thanks for joining us at Crafts 4 Eternity this week x

    AntwortenLöschen
  13. eine wunderschöne karte !! so schöne soft farben !! danke fürs mitmachen bei EAC.
    glg tina46

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).