Freitag, 18. Januar 2013

Schoko-Büchlein

Guten Morgen Ihr Lieben!

Da die liebe Nicole letzte Woche Geburtstag hatte und sie gerne die Schokolade isst, die nicht nur Kindern gut schmeckt ;O), habe ich ihr u.a. diese Schoki-Verpackung gewerkelt...
...und dafür Tilda on the Roof mit Aquarellstiften coloriert.
Die Basis des Büchleins ist aus Aquarellpapier gemacht, welches ich ebenfalls für das "Hüftgold" verwendet habe, und mit Motivpapier von Wild Rose Studio bezogen.
Den Rand der Verpackung habe ich mit einem Herzstanzer von Martha Stewart bearbeitet.
Dekoriert ist das Büchlein natürlich mit Blümchen ;O) und einer Ecke, die mit einem Stanzer von EK Success ausgestanzt ist.
Verschlossen wird das Büchlein mit einer Schleife.
Innen habe ich 2 Boxen für jeweils 4 Riegel angebracht, die mit Spellbinder-Herzchen verziert sind und mit Klettpunkten verschlossen werden.
Teilnehmen möchte ich mit dieser Verpackung bei:
Allsorts - Dies and Punches
MDUC - Flowers
Totally Gorjuss - Spotty
Totally Tilda - Tilda in Trousers
Take Time for You - Bänder und Schleifen

Habt lieben Dank für's Anschauen und einen guten Start ins Wochenende.

Liebe Grüße

Rezept:
Stempel: Magnolia - Tilda on the Roof; Whiff of Joy - Kalorienreich

Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pad - Walnut Stain;
Papier: Aquarellpapier; DP: Wild Rose Studio - Paper Pack Vintage Rose;
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities Classic + Classic Scalloped Heart; Martha Stewart - Lace Heart + Branch; EK Success - Photo Anchor;
Accessoires: Band, Halbperlen, Wild Orchid - Rosen

Sonstiges: Kettverschlüsse

Kommentare:

  1. Wow, das ist ja sowas von schön!! Gefällt mir total gut!

    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  2. ...GENIAL !!!
    Da hat sich sicher jemand gefreut...!
    VLG Susi

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Boenform und wunderschön gestaltet!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Eine superschöne Verpackungsidee !!

    LG
    christine

    AntwortenLöschen
  5. Huhu liebe Marina

    und die Schocki hat superklasse geschmeckt *gg* ... in Natur ist das Büchlein noch viiiiiiel schöner und soooo liebvoll gestaltet :0)))

    Lieben Dank auch nochmal auf diesem Wege für Dein superschönes Päckel ;0)

    Knuddelz Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Ein superschönes Büchlein und dann noch mit Schoki mhm lecker,
    Schönes WE
    Renate

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinn!!! Sieht das wieder toll aus, gaaaanz große Klasse..

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  8. wow...ist das klasse geworden.

    danke für deine teilnahme bei TTfY.

    lg
    Sandy

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful book card Marina!! And the inside is so beautiful too:)
    Thanks for joining MDUC this week for the flower challenge.
    Hugs, Camilla

    AntwortenLöschen
  10. Das ist sooo zauberhaft geworden.
    Wer hätte sich darüber nicht gefreut.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  11. Stunning box card... fab image and gorgeous layout... I'm sure it will be treasured!

    Thank you for sharing with us at Totally Gorjuss!

    Hugs
    Christine GDT x

    AntwortenLöschen
  12. Wow wunderschön!!!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Take time for you.
    LG STine

    AntwortenLöschen
  13. Beautiful box! Love the inside..!!!

    Hugs Anita

    AntwortenLöschen
  14. Wow!! Marina, this is a beautiful gift box card. Stunning design, papers and such an adorable Tilda. Beautiful work. Thank you for joining us at Totally Tilda. Good luck!
    Hugs
    Suzi x

    AntwortenLöschen
  15. What a stunning creation, I love your attention to detail throughout and perfect choice of Tilda!
    Thanks so much for joining us at Totally Tilda and best of luck!
    Hugs Nicola xxx

    AntwortenLöschen
  16. Eine fantastsiche Idee und wundevoll gestaltet!
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei TTFY.

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).