Sonntag, 27. Januar 2013

Scallywag

Hallo zusammen!
In meinem dritten und letzten Post für heute möchte ich Euch gerne wieder eine Karte zeigen:
Hierfür habe ich Scallywag (ich liebe ihn einfach ;O)) verwendet und ihn wieder mit meinen Aquarellstiften coloriert.
Dekoriert ist mein Kärtchen mit einem Band, Halbperlen, verschiedenen Stanzteilen und einer Girlande, die ich ebenfalls ausgestanzt und dann mit einem weißen Gelschreiber beschriftet habe.
Ich bedanke mich ganz herzlich für Euren Besuch und hoffe, ich konnte Euch ein wenig inspirieren.

Habt noch einen wunderschönen Tag,

liebe Grüße

Rezept:
Stempel: Vilda Stamps - Scallywag;

Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pad - Walnut Stain;
Coloration: Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazzill, DP: Basic Grey - Paper Pad Archaic;
Werkzeug: Tim Holtz - Paper Distresser; Alterations Mini Gears; EK Success - Photo Anchor; Marianne Design - Craftables Clock CR1234; Martha Stewart - Arch Lattice; Die-namics - Mini Pennant;
Accessoires: Halbperlen, Band, Scrapper's Floss

Kommentare:

  1. ...und auch die Dritte - wunderschön !!!
    Hab´ noch einen schönen B-Day,
    VLG Susi

    AntwortenLöschen
  2. was ein super tolles karte ist dieser.
    vilda stamps sind wunderschon.
    grussen von ann

    AntwortenLöschen
  3. What a beautiful card.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Werk, bei dem mir vor allem die Farben ganz ausgezeichnet gefallen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. Love your gorgeous, sweet card.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Karte mit zauberhafter Farbkombination..

    LG Micha

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).