Sonntag, 13. Januar 2013

Paris

Guten Abend zusammen!

Bevor Ihr nach einem hoffentlich schönen Wochenende wieder in den Alltag startet, möchte ich Euch gerne noch diese Karte zeigen:
Dafür habe ich mit einer Creatables-Schablone die Grundkarte aus weißem Cardstock gestanzt und geprägt und auch mit Hilfe dieser Schablone die Karte mit Kraft Cardstock gemattet.
Der Eiffelturm ist mit der Craftables-Schablone La Tour Eiffel ausgestanzt, die Uhr mit der Craftables-Schablone Clock. Die Zeiger der Uhr habe ich mit einem Mini-Brad befestigt.
Den Stempel, aus dem Clearstamp Set Paris von Marianne Design, habe ich mit Distress Ink Walnut Stain aufgestempelt, womit auch die Papiere distressed sind.
Fertig dekoriert habe ich mein Kärtchen mit einem Filmstrip von Tim Holtz.
Bekommen könnt Ihr die farblich markierten Artikel und noch vieles, vieles mehr, im Stempelfee-Shop.

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Abend,

liebe Grüße

Rezept:
Stempel: Marianne Design - Paris

Stempelkissen: Distress Ink Pad - Walnut Stain;
Papier: Cardstock - Bazzill & Bazzill Kraft;
Werkzeug: Marianne Design - Creatables LR0240; Craftables - CR1220, CR1234
Accessoires: Mini Brads, Tim Holtz - Film Strip Ribbon

Kommentare:

  1. Eine ganz zauberhafte weiße Kreation hast du da geschaffen Marina. LG Andy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marina,
    Toll Deine Karte: Weckt so die Lust auf Urlaub....
    Schön gewerkel !!!!
    Herzlichst Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist ja mal was ganz anderes.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Marina!

    Ich hoffe, es geht dir gut! Lange war es still auf deinem Blog ...

    Dein Eiffelturm-Kärtchen ist einfach fantastisch! Ich stehe im Moment total auf diese Farbkombination - sie wirkt immer so edel ...

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous card, made me long to Paris! :) Very nice with the sepia colours.

    Love, Birgit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).