Sonntag, 27. Januar 2013

Man at work

Guten Morgen zusammen,

heute ist wieder mein Vilda-Tag und diesmal möchte ich Euch gerne Projekte für Jungs bzw. jung gebliebene ;O) zeigen.

Mein erstes Projekt ist diese Karte...
...für die ich Per V616 mit meinen Aquarellstiften coloriert habe.
Der Textstempel V545 ist mit Walnut Stain aufgestempelt.
Ich habe Designpapier aus zwei alten Paper Pads von Basic Grey verwendet und die Karte mit einem Band, augestanzten Sternen, Knöpfen und Nieten, die egentlich Brads sind, dekoriert.
Bis später,

liebe Grüße

Rezept:
Stempel: Vilda Stamps - Per V616; Viel Glück V545;

Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pad - Walnut Stain;
Coloration: Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazzill, DP: Basic Grey - Paper Pads Basic Kraft + Basic Manila;
Werkzeug: Xcut - Nesting Dies Stars;
Accessoires: Brads, Band, Knöpfe

1 Kommentar:

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).