Mittwoch, 2. Januar 2013

Lord

Hallo Ihr Lieben!
Ich wünsche Euch ein frohes neues Jahr und hoffe, Ihr seid gut reingerutscht.

Heute möchte ich Euch gerne wieder eine Karte für die Herren der Schöpfung zeigen:
Verwendet habe ich für die Grundkarte und den Lord Creatables-Stanzen, der Text von Whiff of Joy ist mit Spellies ausgestanzt.
Dekoriert ist die Karte mit einer Uhr von Prima, einem Filmstreifen von Tim Holtz und 2 Knöpfen.
So, nun gehe ich wieder in meine "Bastelhöhle" ;O) und wünsche Euch einen superschönen Tag.

Liebe Grüße,

Rezept:
Stempel: Whiff of Joy - Gebräuchliche Texte II

Stempelkissen: Distress Ink Pad - Walnut Stain;
Papier: Cardstock - Bazzill & Bazzill Kraft;
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Mega Classics Ovals Large ; Marianne Design - Creatables LR0240, LR0211;
Accessoires: Prima - Clock Faces & Clock Hands; Knöpfe, Tim Holtz - Film Strip Ribbon

Kommentare:

  1. what a brilliant male card .. love the sillhouette and the film strip
    Lisax

    AntwortenLöschen
  2. was ein super tolles karte hast du gemacht und ich wunsche dir ein gutes neues jahr.
    grussen von an

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).