Dienstag, 22. Januar 2013

La Tour Eiffel

Hallo Ihr Lieben!

Heute möchte ich Euch gerne wieder eine non-cute Karte zeigen:
Verwendet habe ich dafür Motivpapier Vintage Summer Basics 1902 und 1904 von Maja Design und es mit Motiven aus dem Clearstamp Set Paris von Marianne Design und Distress Ink Pumice Stone bestempelt.
Oben habe ich das Designpapier aufgerissen und einen Rusty Typo Zipper, in den "Love You" eingestanzt ist, eingeschoben, sodass es wie ein geöffneter Reißverschluss aussieht.
Distressed habe ich mit meinem Paper Distresser von Tim Holtz und Pumice Stone.
Zum Schluss habe ich noch ein paar Brads angebracht und den mit Craftables ausgestanzten Eiffelturm aufgeklebt.
Beziehen könnt Ihr die farblich markierten Artikel im Stempelfee-Shop.

Ich bedanke mich für Euren Besuch und hoffe, es hat Euch gefallen.

Habt noch einen schönen Tag,

liebe Grüße

Rezept:
Stempel: Marianne Design - Paris

Stempelkissen: Distress Ink Pad - Pumice Stone;
Papier: Cardstock - Bazzill, DP: Maja Design
Werkzeug: Tim Holtz - Paper Distresser; Marianne Design - Craftables CR1220
Accessoires: Brads; Prima Marketing - Vintage Trinkets Rusty Typo Zippers

Kommentare:

  1. Huhu Marina

    WOW...was für ein klasse Kärtchen...tolle Farbkombi und super gestaltet...die Idee mit dem Zipper finde ich genial :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. oh this is fantastic .... love the die cut and that fab zipper embellie
    Lisa x

    AntwortenLöschen
  3. eine tolle Karte, super Idee !
    super !
    Herzlichst Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. eine raffinierte Karte, tolle Farbwahl, fantastisch,
    lg SYlvia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).