Donnerstag, 24. Januar 2013

Ich freu mich für Dich

Hallo zusammen!

Heute möchte ich Euch gerne ein Tag zeigen, das ich für den Stempelfee-Shop gewerkelt habe.
Verwendet habe ich dafür das schöne Designpapier Lots of Flowers von Bildmalarna.
Das Bildchen ist von dem Bogen Congratulations von Pion Design, der Spruch ist ein Stempel aus dem Stempelset Gebräuchliche Texte II von Whiff of Joy.
Dekoriert habe ich mit Blümchen und Spitze von Marianne Design, Knöpfen und einem Schmetterling, den ich mit 3-in-1 Butterfly von Martha Stewart ausgestanzt habe. Die Zweige unter den Blümchen sind der Stanzer Branch und ebenfalls von Martha Stewart.
Nu bin ich auch schon wieder wech, wünsche Euch noch einen schönen Abend und sag' ganz lieb: "Vielen Dank für Euren Besuch."

Liebe Grüße

Rezept:
Stempel: Whiff of Joy - Gebräuchliche Texte II;
Motiv: Pion Design

Stempelkissen: Distress Ink Pad - Walnut Stain;
Papier: Cardstock - Bazzill Kraft; Ranger - Kraft tags #8; DP: Bildmalarna - Lots of Flowers;
Werkzeug: Tim Holtz - Paper Distresser; Martha Stewart - 3 in 1 Butterfly + Branch; Eyelet Tool;
Accessoires: Spitzenbänder, Rosen, Knöpfe

Kommentare:

  1. Wouwwwww!!!!! Marina was hast Du wieder mal ein tolles Tag gearbeitet!!!!Superschön!!!!!
    Liebs Grüsse
    Hilde

    AntwortenLöschen
  2. wow, einfach ganz große klasse, bin begeistert,
    lg Sylvia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).