Donnerstag, 31. Januar 2013

Happy Birthday

Guten Morgen Ihr Lieben!

Erstmal möchte ich mich ganz herzlich für Eure Kommentare zu meinen Vilda-Werken bedanken, über die ich mich sehr gefreut habe, und werde sehen, ob ich es hinbekomme, eine Vorlage bzw. Anleitung für die Piratenbox zu erstellen.

Nun aber zu meiner heutigen Karte, mit der ich bei diesen Challenges teilnehmen möchte:
addicted to stamps - Verwendet Material/Struktur
Anything Goes - Monochrome
Crafts and Me - Use your favourite Embellishment (flowers)
Ladybug Crafts Ink TLT - Girly/Female
The Ribbon Girl Magnolia only - Use Ribbons or Lace
Tilda's Town - Celebrate
Take Time for You - Bingo (Distressing-Blumen-Ribbon/Spitze)
Das Magnolia-Motiv nennt sich Tilda hiding Heart und ist mit Aquarellstiften coloriert.
Da mir mal wieder nach lila war, habe ich Papier aus einem alten Block von First Edition gewählt, das auch ein wenig glittert.
Einen von den zwei Labels, die ebenfalls aus diesem Block sind, habe ich mit einem Text von Popcorn the Bear bestempelt.
Dekoriert habe ich mit Röschen, Spitze, aus der ich auch eine Schleife gebunden, und diese mit einem Pearl-Brad an der Karte befestigt habe, Pearl Spray, Halberlen und einem ausgestanzten "Flatterling", den ich mit einem Perlenkettchen verziert habe.
Ich hoffe, dass Euch meine Karte gefällt...

Habt einen schönen Tag und vielen Dank für's Reinschauen.

Liebe Grüße


Rezept:
Motivstempel: Magnolia - Tilda hiding Heart; Spruchstempel: Crafter's Companion: Popcorn the Bear - Birthday Cuddles
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pad - Walnut Stain
Coloration: Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazzill; DP: First Edition - Paper Pad Daydream
Werkzeug: Martha Stewart - Branch + Monarch Butterfly; Tim Holtz - Paper Distresser
Accessoires: Halbperlen, Perlenkettchen, Spitze, Rosen, Pearl Brad, Pearl Spray

Kommentare:

  1. Oh I love your adorable card.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  2. Such a pretty card - lovely soft colours - thanks for joining in with the Ribbon Girl Magnolia Only challenge, Mary G x

    AntwortenLöschen
  3. So pretty I love the soft colours
    Louise xx

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful girly card - thank you for joining us at LCI this fortnight Xx

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful Coloring.. Gorgeous Lace and pearls.. Soft Beautiful Lilac. And FAB Design Papers.
    Thank you for joining us at ATSC.!! Hugs Sol! :o)

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Marina

    Deine Karte ist einfach bezaubernd...so schöne Farben und mit den süßen Details hast Du die kleene Tilda klasse in Szene gesetzt :0))).

    Hab einen schöne Tag ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. What a wonderful card Marina.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  8. Ui, was für eine zarte Karte, gefällt mir sehr gut..

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  9. This is stunning! I love this Tilda and you have showcased her beautifully! Thank you so much for joining us at Tilda's Town this week! Good luck and I hope to see you back tomorrow!
    Rene ;D

    AntwortenLöschen
  10. Your card is really gorgeous. Love these soft colours. Thank you for joining us at Tilda's Town Challenges this week and good luck. Hugs Carla.

    AntwortenLöschen
  11. Wunder-, wunderschön, liebe Marina! So schöne zarte Farben und so ein süßes Motiv - klasse!

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  12. She is so sweet and precious! totally charming card! So glad you linked up to Tilda's Town Challenges! Thanks for playing!

    AntwortenLöschen
  13. Love your card, great design and fabulous colouring. Thanks for joining in with the Girlie Challenge at Ladybug Crafts Ink, Sue xx

    AntwortenLöschen
  14. Beautiful card, fab design

    Thank you for joining us at Anything Goes

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).