Sonntag, 27. Januar 2013

Eine kleine Schatztruhe

Hallo Ihr Lieben,
da bin ich wieder, diesmal mit einer kleinen Schatztruhe:
Dafür habe ich Pirate boy V217 mit Aquarellstiften coloriert und Motivpapier von Maja Design verwendet, da ich finde, dass es perfekt zu dieser Schatztruhe passt.
Dekoriert habe ich die Truhe nur mit einem Totenkopf und verschlossen wird sie mit einem Hitch Fastener.
Die Schatztruhe ist zwar schlicht und einfach, aber ich hoffe, sie gefällt Euch trotzdem.

Bis gleich,

liebe Grüße

Rezept:
Stempel: Vilda Stamps - Pirate boy V217;

Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black;
Coloration: Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazzill, DP: Maja Design;
Werkzeug: Tim Holtz - Alterations Bat & Skull Set; Hardware Findings;
Accessoires: Hitch Fastner

Kommentare:

  1. Ich finde deine Schatztruhe super!
    Schönen Sonntag
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Wow...wie genial liebe Marina! Ein ganz tolles Werk!!
    Wünsch dir auch gleich alles Gute zum Geburtatg heute!! =)
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hi Marina!
    This is just so cool! Love this pirate! Great work!

    Hugs Anita

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Marina, du warst aber fleißig. Deine heutigen Werke gefallen mir durch die Bank supergut! Aber diese Schatztruhe ist der Hammer! Einfach genial!

    Wünsche dir auch auf diesem Wege noch alles, alles Gute und Liebe zu deinem Geburtstag.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marina,
    die Schatztruhe sieht klasse aus.
    Gäbe es dazu auch eine Anleitung? "liebfrag".
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

    Lg
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. Hello, Wow how wonderful, love the chest,nice work and on the image...Any chance of a Template for the chest? hugs Jane

    AntwortenLöschen
  7. ...superschöne Idee - ganz toll !!!
    VLG Susi

    AntwortenLöschen
  8. oh this is brilliant - i love the chest and that cute little pirate
    Lisa x

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).