Freitag, 4. Januar 2013

Ein kleines Set

 Guten Morgen zusammen!

Nachdem ich Euch ja hier schon einen Küchenschürzen-Kalender gezeigt habe, möchte ich Euch heute ein Set zeigen, für das ich ebenfalls solch einen Kalender und auch eine Kerzen-Box gestaltet habe:
Diesmal habe ich für die Küchenschürze allerdings Designpapier von Melissa Frances verwendet und für das Motiv, das mit Distress Inks coloriert ist, hat Chef Tilda ihren Kopf hingehalten ;O).
Für die Box habe ich auch wieder Papier von Melissa Frances verwendet und sie mit einem Creatables-Stanzteil, einer Rose und einem Pompon-Band verziert.
So, nun wünsche ich Euch einen guten Start ins Wochenende und bedanke mich ganz herzlich für Euren Besuch.

Liebe Grüße,


Rezept:
Stempel: Magnolia - Chef Tilda;
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pad - Walnut Stain
Coloration: Distress Ink Refills
Papier: Cardstock: Bazzill; DP: Melissa Frances - C'est la Vie
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Classic Circles, Labels Five ; Martha Stewart - Branch; Eyelet-Tool, Marianne Design - Creatables LR0141;
Accessoires: Spitze, Pompon-Band, Vintage Seam Binding Ribbon, Rosen, Eyelets

Sonstiges: Kalender, Notizzettel, Bleistift, Kerzen

Kommentare:

  1. ein wunderbares Set und die Idee den Küchenschürzenkalender zum hinstellen muss ich mir merken,
    hab noch einen schönen Tag,
    lg Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Dein Set ist wunderschön geworden, Marina!
    Die Farben und das Papier sehen toll dazu aus!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  3. Dieses Set ist ein Traum!

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön liebe Marina! Wunderschön!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Ein absolut zauberhaftes Set!!! Super schön gestaltet!! Bin richtig begeistert!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Super Idee- wunderschön ausgeführt !
    Alles Gute
    Helga

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Marina, ein frohes neues Jahr wünsche ich dir.Ein wunderschönes Set, haben will, grins.
    Liebe Grüsse
    Renate

    AntwortenLöschen
  8. Wow, ein klasse Set! LG Rita

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).