Sonntag, 30. Dezember 2012

Sicherlich

mögt Ihr keine Winter-/Weihnachtskarten mehr sehen. Da aber bei addictet to stamps das Thema "blaue Weihnachten/Winter" ist, möchte ich Euch gerne noch dieses Kärtchen zeigen:
Snowy Tilda habe ich mit Aquarellstiften coloriert und mit Spellies ausgestanzt.
Das Motivpapier ist wieder von Maja Design.
Verziert habe ich die Karte mit einem ausgestanzten Zierdeckchen, ausgestanzten Schneeflocken und Blättern, Blümchen, Halbperlen und Spitze.
Zum Schluss habe ich Tildas Schneeflocke, wie auch die weiße und auch die Blätter mit Stickles beglimmert.
Nun wünsche ich Euch einen guten Rutsch in ein hoffentlich gesundes Jahr 2013, und hoffe, wir sehen uns im neuen Jahr in alter Frische wieder.

Habt lieben Dank für's Reinschauen,

liebe Grüße,


Rezept: 
Motivstempel: Magnolia - Snowy Tilda;
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pad - Pumice Stone;
Coloration: Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazzill; DP: Maja Design;
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Classic Circles; Tim Holtz -
Paper Distresser; Cheery Lynn - French Pastry Doily, Olive Branch; Marianne Design - Creatables LR0123;
Accessoires: Halbperlen, Blumen, Spitze, Stickles - Star Dust

Donnerstag, 27. Dezember 2012

Treppenkarte

Hallo Ihr Lieben!
In meinem letzten Post für heute möchte ich Euch gerne eine Treppenkarte zeigen:
Hierfür habe ich einige Stempel vom Kit with shoe, house and goblins V219 von Vilda verwendet und sie ebenfalls mit Distress Reinkers coloriert.
Nach der Coloration habe ich sie ausgeschnitten und mit 3D-Pads auf die Karte geklebt.
Das Haus im Hintergrund der Karte ist eine Stanze von Craftable.
Dekoriert habe ich die Karte nur mit ein paar Blümchen und einer Reben-Stanze.
Ich bedanke mich ganz herzlich für Euren Besuch und hoffe, Euch hat's gefallen.

Liebe Grüße,


Rezept: 
Stempel: Vilda Stamps - Kit with shoe, house and goblins V219
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pads - Milled Lavender, Walnut Stain;
Coloration: Distress Reinkers
Papier: Aquarellpapier;
Werkzeug:
; Marianne Design - Craftables LR1217; Whimsy: Shapeology Die - Vine
Accessoires: Rosen

Eine kleine Feen-Box

Hallo zusammen,
hier bin ich wieder, diesmal mit einer kleinen Box, welche mit Teelichten oder Leckereien gefüllt werden kann.
Ich habe die kleine Fee aus dem Kit Flower Fairies V656 von Vilda Stamps mit Distress Ink Refills coloriert und zusätzlich ihre Flügel mit Stickles beglimmert.
Das Papier ist wieder von Maja Design.
Dekoriert ist die Box mit Blümchen und Halbperlen.
Solltet Ihr an der Box interessiert sein, könnt Ihr hier eine Anleitung finden.

Liebe Grüße,


Rezept:
Stempel: Vilda Stamps - Kit Flower Fairies V656;
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pad - Walnut Stain
Coloration: Distress Ink Refills
Papier: Cardstock: Bazzill; DP: Maja Design
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Classic + Scalloped Circles;
Accessoires: Blumen, selbstklebende Halbperlen, Stickles: Star Dust

Kalender

Guten Morgen!
Ich hoffe, Ihr hattet alle ein wunderschönes Weihnachtsfest und konntet die freien Tag ein wenig genießen.

Heute ist der 27. und somit mein Vilda-Tag, was bedeutet, dass ich Euch wieder 3 Posts zeigen werde, diesmal mit Werken, die alle in rosa bzw. flieder gehalten sind.

Starten möchte ich mit dieser Küchenschürze:
Die Vorlage dafür habe ich aus einem "Cards Only"-Heft.
Der Stempel, den ich verwendet habe, ist Tina V445 und mit Distress Ink Refills coloriert.
Das Motivpapier ist von Maja-Design.
Ich habe die Schürze mit einem Kalender, Notizzetteln und einem Bleistift ausgestattet.
Bis später,

liebe Grüße,


Rezept:
Stempel: Vilda Stamps - Tina V445;
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pad - Walnut Stain
Coloration: Distress Ink Refills
Papier: Cardstock: Bazzill; DP: Maja Design
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Classic Circles; Martha Stewart - Branch; Eyelet-Tool;
Accessoires: Spitze, Rosen, Band, Eyelets

Sonstiges: Kalender, Notizzettel, Bleistift

Montag, 24. Dezember 2012

Frohe Weihnachten / Merry Christmas

Ich wünsche Euch und Euren Lieben 
ein wundervolles Weihnachtsfest.
I wish you and your loved ones 
a very Merry Christmas.

Ganz liebe Grüße,
Big hugs,

Donnerstag, 20. Dezember 2012

Pixie Tilda

Hallo zusammen!

Auch wenn ich Euch inzwischen wahrscheinlich damit langweile, möchte ich Euch doch gerne noch eine Weihnachtskarte zeigen:
Verwendet habe ich für mein Kärtchen die niedliche Pixie Tilda, sie mit Distress Inks coloriert, danach ausgeschnitten und mit 3D-Pads an die Häkelbordüre gehangen ;O).
Der Textstempel ist von PP-Stamps, das Motivpapier wieder von Maja Design (sicherlich habt Ihr noch gar nicht bemerkt, dass ich dieses Papier einfach liebe *hahaha*).
Die Ecken sind ein Stanzer von EK Success, die Schneeflocken habe ich mit Craftables ausgestanzt und geprägt und dann mit Stickles beglimmert.
Fertig dekoriert habe ich mit Röschen, selbstklebenden Halbperlen und Strasssteinchen.
(Wie Ihr seht, habe ich ganz schön "rumgesaut", was mir erst jetzt aufgefallen ist *ups*. Aber Ihr könnt mir glauben, in Natura sieht es gar nicht so schlimm aus...)
Teilnehmen möchte ich bei diesen Challenges:
Hanna and Friends - Weihnachten
Take Time for You - Weihnachten

Habt einen schönen Tag und vielen Dank für Euren Besuch.

Liebe Grüße,


Rezept: 
Stempel: Magnolia - Pixie Tilda; PP-Stamps
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pad - Pumice Stone;
Coloration: Distress Ink Refills
Papier: Cardstock - Bazzill; DP: Maja Design;
Werkzeug:Tim Holtz -
Paper Distresser; Marianne Design - Craftables CR1226 + CR1227; EK Success - Photo Anchor
Accessoires: selbstklebende Halbperlen, Strasssteine, Häkelspitze, Rosen, Stickles - Star Dust

Mittwoch, 19. Dezember 2012

Snowheart

Guten Morgen Ihr Lieben,
heute möchte ich Euch gerne die zweite Karte zeigen, die ich während meiner Blogpause gemacht habe:
Tilda with Snowheart habe ich mit Copics coloriert, ihre Mütze und das Herz mit Stickles beglimmert, dann ausgeschnitten und mit 3D-Pads aufgeklebt.
Der Text ist von Whiff of Joy und wie die Ovale auch, mit Nesties ausgestanzt, die Schneeflocken sind Stanzen von Creatables.
Das Designpapier ist von Maja Design und mit meinem Distresser bearbeitet.
Dekoriert habe ich die Karte mit Röschen, Spitze und ein paar Strasssteinchen.
Verwendete Copics:
Haut: E000 - E00 - E11 - R20
Haare: E41 - E43 - E44 - E49
Kleidung: V000 - V01 - V12 - C00 - C1 - E41 - E43 - E44
Herz: C00 - C1
Mitmachen möchte ich mit meiner Karte bei:
Creative Inspirations - Anything Goes
Deep Ocean - Santa is coming to town
It's a Magnolia Challenge - Kerstkaart
Ladybug Crafts Ink TLT - Anything goes at Christmas
Crafty Sentiments Designs - All that glitters

Ich bedanke mich ganz herzlich für's Anschauen und hoffe, Euch hat's gefallen.

Liebe Grüße,


Rezept: 
Stempel: Magnolia - Tilda with Snowheart; Whiff of Joy - Festliche Anlässe
Stempelkissen: Memento - Tuxedo Black; Distress Ink Pad - Walnut Stain;
Coloration: Copics
Papier: Cardstock - Bazzill; DP: Maja Design;
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Classic & Scalloped Ovals; Classic Circles; Tim Holtz -
Paper Distresser; Marianne Design - Creatables LR0123;
Accessoires: Strasssteine, Spitze, Rosen, Stickles - Star Dust

Dienstag, 18. Dezember 2012

Sour Cream Container

Vor kurzem brauchte ich noch ein paar kleine Geschenke, die schnell gemacht sind.

Also habe ich mir Motivpapier geschnappt, es zurecht geschnitten, das untere Ende zusammengeklebt, beide Ränder mit einem Ribbler geprägt und die Tütchen mit ein paar Leckerlies gefüllt. Dann habe ich oben ein Loch hineingestanzt, Band durchgezogen und verknotet und die so entstandenen Sour Cream Container mit ausgestanzten Schneeflocken verziert.
Hier habe ich die Schneeflocken aus grünem Cardstock gestanzt und sie mit Stickles beglimmert.
Diese Schneeflocken habe ich aus Glitterpapier gestanzt und mir somit die "Arbeit" des Beglimmerns mit Stickles gespart ;O).
Ich bedanke mich für Euren Besuch und wünsche Euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße,

Rezept: 
Papier: Glitter Cardstock - Core'Dinations; Cardstock - Bazix; DP: Forever Friends - Santa's on his way
Werkzeug: Marianne Design - Craftables CR1226; Paper Ribbler;
Accessoires: Stickles - Star Dust; Bänder

Montag, 17. Dezember 2012

Big Bouquet

Guten Morgen Ihr Lieben!

Heute möchte ich Euch gerne wieder eine Karte zeigen, mit der ich bei diesen Challenges teilnehme:
MDUC - Christmas
crafts 4 eternity - Bling-tastic
Dutch Dare - Snowflakes
Tilda with a big Bouquet habe ich mit Distress Ink Refills coloriert und mit Stickles beglimmert.
Der Textstempel ist von Stampin' Up, das Designpapier von Forever Friends.
Verziert habe ich das Kärtchen mit einer Häkelspitze, aus der ich auch eine Schleife gebunden und diese mit einem Brad an der Karte befestigt habe, und Blümchen.
Die Blätter sind DooHickey-Stanzen, die Schneeflocken habe ich mit Creatables ausgestanzt und geprägt.
Um der Karte mehr Frost zu verleihen, habe ich die Blumen, Blätter und Schneeflocken ebenfalls mit Stickles beglimmert.
Habt vielen Dank für's Reinschauen und einen schönen Wochenanfang,

liebe Grüße,


Rezept: 
Motivstempel: Magnolia - Tilda with a big Bouquet; Textstempel: Stampin' Up
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pad - Stormy Sky;
Coloration: Distress Ink Refills
Papier: Cardstock - Bazzill; DP: Forever Friends - Santa's on his way;
Werkzeug: Tim Holtz -
Paper Distresser; Magnolia - DooHickeys Leaf & Swirl; Marianne Design - Craftables CR1226
Accessoires: Strasssteinchen, Wild Orchid Crafts - Lace, Moonstone Brad, Cherry Blossoms, Stickles - Star Dust

Samstag, 15. Dezember 2012

Schnelle Verpackung

Hallo zusammen,
ich hoffe, es geht Euch allen gut.

Heute möchte ich Euch zur Abwechslung mal wieder eine Box zeigen.
Die Box selbst habe ich aus grauem Cardstock gefertigt, den ich mit Hilfe meines Scor-Pals gefalzt habe.
Dann habe ich weißen Cardstock mit einem Schneeflocken-Folder embossed und auf die Box geklebt.
Die Sterne, Tannenbäume und Schneeflocken sind Craftabels-Stanzen und ebenfalls mit einem Folder geprägt und dann mit 3D-Pads aufgeklebt.
Fertig dekoriert habe ich die Box mit Halbperlen und Shimmer-Dots.
Falls Ihr noch eine Verpackung braucht, diese Box ist wirklich ratz-fatz gemacht und die "Zutaten" hierfür könnt Ihr im Stempelfee-Shop bekommen.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Samstag und einen ruhigen 3. Advent.

Liebe Grüße,

Rezept: 
Papier: Cardstock - Bazzill;
Werkzeug: Scor-Pal; Marianne Design - Craftables CR1226 + CR1227; Quickutz - Snowflake; Cuttlebug - Swiss Dots;
Accessoires: Papermania - Shimmer Dots; Halbperlen