Dienstag, 27. November 2012

Weihnachtsgeschenke

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch mal wieder eine Karte zeigen, für die ich Stempel von Vilda Stamps verwendet habe:
Der Stempel Gnome with Gifts V275 ist mit Copics coloriert, dann ausgeschnitten und mit 3D-Pads auf das mit Spellies ausgestanzte Oval geklebt.
Den Text V544 habe ich mit Walnut Stain aufgestempelt.
Das Motivpapier ist von Maja Design.
Verziert habe ich das Weihnachtskärtchen mit Spitze, selbstklebenden Halbperlchen und Schneeflocken, die mit Creatables ausgestanzt, mit Stickles beglimmert und zusätzlich mit Strasssteinchen dekoriert sind.
Verwendete Copics:
Blau: B91 - B93 - B95
Braun: E41 - E42 - E43 - E44 - E47
Grau: C00 - C1 - C2
Ich bedanke mich ganz herzlich für Euren Besuch und hoffe, es hat Euch hier gefallen.

Habt einen tollen Tag,

liebe Grüße,


Rezept: 
Stempel: Vilda Stamps - Gnome with Gifts V275; Frohe Weihnachten V544
Stempelkissen: Memento - Tuxedo Black; Distress Ink Pad - Walnut Stain;
Coloration: Copics
Papier: Cardstock - Bazzill; DP: Maja Design;
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Classic & Scalloped Ovals; Tim Holtz -
Paper Distresser; Marianne Design - Creatables LR0123
Accessoires: selbstklebende Halbperlen, Spitze, blaue Strasssteinchen, Stickles - Star Dust

Sonntag, 18. November 2012

Ein Lebenszeichen...

Hallo Ihr Lieben!
Ich hoffe, es geht Euch allen gut.

Nach langer, langer Zeit kann ich Euch heute endlich mal wieder etwas Gewerkeltes zeigen *freu*
und zwar ist es diese Buchkarte:
Die Basis des Buches habe ich mit Aquarellpapier gestaltet und es dann mit Designpapier von Melissa Frances bezogen.
Statt eines gestempelten Motivs habe ich für den Buchdeckel einen ausgestanzten Schmetterling verwendet und ihn mit Halbperlen, Blumen, einer Spitze und ebenfalls ausgestanzten Schnörkeln versehen.
Den Rand habe ich mit einem Bordürenstanzer von Martha Stewart bearbeitet.
Innen habe ich einen Mini-Umschlag mit tags angebracht und wieder mit Blümchen und Halbperlen dekoriert.
Bestempelt habe ich die tags mit Textstempeln von Whiff of Joy.
Das Motivpapier, Creatables, Craftables, Stanzer von Martha Stewart und Stempel von Whiff of Joy könnt Ihr übrigens im Stempelfee-Shop bekommen.

So, nun bin ich auch schon wieder weg, aber nicht ohne mich ganz herzlich bei Euch für Euren Besuch zu bedanken und Euch noch einen wunderschönen und kreativen Sonntag zu wünschen.

Macht's gut,

liebe Grüße,

Rezept:
Stempel: Whiff of Joy - Gebräuchliche Texte II, Hoch sollst Du leben

Stempelkissen: Distress Ink Pad - Walnut Stain;
Papier: Aquarellpapier; DP: Melissa Frances - Paper Pad C'est la Vie;
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities Classic Circles; Martha Stewart - Lace Heart; Marianne Design - Creatables LR0116, LR0114; Craftables - CR1211;
Accessoires: Spitze, Satinband, Halbperlen, Blumen