Montag, 27. Februar 2012

Kleines Set mit Lillan

Hallo, da bin ich wieder mit einem zweiten, aber auch letzten Post für heute.

Jetzt möchte ich Euch gerne nochmal eine Papiertüte zeigen, aber statt eines tags, wie in meinem vorherigen Post, habe ich diesmal eine Karte dazu gewerkelt.
Für beides habe ich das neue Motiv Lillan Front and Back V331 von Vilda Stamps mit Distress Ink Refills coloriert, sie ausgeschnitten und mit 3D-Pads aufgeklebt.
Für ihren Hintergrund habe ich den Stempel Letter Context V260 verwendet, ihn mit Walnut Stain auf Aquarellpapier gestempelt und mit Frayed Burlap distressed.
Beides, die Papiertüte und die Karte, sind mit Blumen, Halbperlen, Herz-Knöpfen und Schleifen dekoriert, welche ich aus Häkelspitze gebunden habe
Die Uhr ist eine Stanze von Tim Holtz, die Schmetterlinge, die ich mit Stickles beglimmert habe, sind ein Stanzer von Martha Stewart.
Alles ist mit meinem Paper Distresser und/oder Frayed Burlap distressed.

Dies ist die Vorderseite meiner Papiertüte, für die ich noch zusätzlich den Textstempel V645 verwendet habe:

Und dies ist die Rückseite der Papiertüte, für die ich natürlich auch Lillans Rückseite und den Textstempel V642 verwendet habe:

Und hier ist die dazu passende Karte:
Teilnehmen möchte ich mit meinem Set bei:
Allsorts - It's your choice
Hanna and Friends - Perlen
The Paper Shelter - Add a Sentiment

So, das war's für heute.
Ich bedanke mich ganz herzlich für Euren Besuch und hoffe, es hat Euch gefallen.

Vilda Stamps könnt Ihr übrigens nicht nur bei Vilda Stamps selbst bekommen, sondern auch im Stempelfee-Shop.

Habt noch einen schönen Tag,

liebe Grüße,


Rezept:
Stempel: Vilda Stamps - Lillan Front and Back V331, Letter Context V260, Alles Liebe V645, Mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen V642;

Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pads - Walnut Stain, Frayed Burlap
Coloration: Distress Ink Refills
Papier: Aquarellpapier; Cardstock - Bazzill Kraft; DP: Maja Design
Werkzeug: Tim Holtz - Alterations - Weathered Clock, Paper Distresser; Martha - Stewart - Monarch Butterfly, Branch; EK Success - Rock Fern;
Accessoires: Halbperlen, Herz-Knöpfe; Wild Orchid Crafts - Spitze, Blumen
Sonstiges: Papiertüte; Stickles - Star Dust

Kleines Set mit Linnea

Guten Morgen zusammen!

Heute möchte ich Euch gerne eine Papiertüte zeigen, die ich dekoriert habe, und ein dazu passendes tag.
Für beides habe ich Linnea V618 von Vilda Stamps verwendet und sie mit Copics coloriert.
Zusätzlich habe ich die Brillen mit Glossy akzentuiert und die Ränder von Linnea und der Motivpapiere von Maja Design mit meinem Papier Distresser und Milled Lavender distressed.
Dekoriert habe ich beides mit Blumen, Pearl Spray, Halbperlen, Spitze, einer Kordel, einem Herz-Strasssteinchen und ausgestanzten Ecken.

Dies ist die Tüte:
Copics, die ich verwendet habe:
Haut: E000 - E00 - E11 - R20
Haare + Schuhe: E0000 - E41 - E42 - E43
Kleidung: V0000 - V000 - V01 - V12 - E0000 - E41 - E42

Und hier ist das passende tag:
Mit diesem Set möchte ich gerne mitmachen bei:
Crafts and Me - Shades of Spring
Papertake Weekly - Getting Krafty

Habt vielen Dank für's Reinschauen und ich hoffe, es hat Euch ein wenig gefallen.

Liebe Grüße,


Rezept:
Stempel: Vilda Stamps - Linnea V618;

Stempelkissen: Memento - Tuxedo Black; Distress Ink Pad - Milled Lavender
Coloration: Copics,
Papier: Cardstock - Bazzill, Bazzill Kraft; DP: Maja Design
Werkzeug: Tim Holtz - Paper Distresser; Martha - Stewart - Branch; EK Success - Photo Anchor; Eyelet Tool;
Accessoires: Halbperlen, Kordel, Herz-Strasssteinchen; Wild Orchid Crafts - Spitze, Blumen, Pearl Spray
Sonstiges: Papiertüte; Rangers - Glossy Accents

Dienstag, 21. Februar 2012

Congratulations

Hallo Ihr Lieben und einen schönen Dienstag!

Heute möchte ich Euch gerne mal wieder eine "non cute"-Karte zeigen, die ich im portofreundlichen A6-Format gewerkelt habe.
Verwendet habe ich dafür einen Stempel aus dem Clearstamp Set Flower Sentiments von Inkadinkado, den ich mit Archival Ink Coffee auf Karteikarte gestempelt und mit Tea Dye distressed habe.
Den Rahmen habe ich mit Spellies ausgestanzt und geprägt.
Das Motivpapier ist aus dem Paper Pack Butterfly Garden von Pink Paislee und mit meinem Distresser von Tim Holtz und Vintage Photo distressed.
Die Blümchen sind mit Creatables-Stanzen von Marianne Design gemacht und mit Brads befestigt, die Zweige mit Branch von Martha Stewart.
Weiter verziert habe ich das Kärtchen mit einer Häkelspitze, aus der ich auch eine Schleife gebunden und diese ebenfalls mit einem Brad an der Karte befestigt habe.
Zum Schluss habe ich noch einen Schmetterling aufgeklebt, den ich mit Monarch Butterfly, auch von Martha Stewart, ausgestanzt und mit Stickles beglimmert habe.
Alle farblich markierten Artikel und noch viel mehr schöne Dinge, die das Bastler- und Stemplerherz begehrt ;O), könnt Ihr im Stempelfee-Shop bekommen, schaut doch dort mal rein.

Habt noch einen schönen Tag und vielen Dank für Euren Besuch.

Liebe Grüße,


Rezept
:
Motivstempel: Inkadinkado - Flower Sentiments;
Stempelkissen: Archival Ink - Coffee; Distress Ink Pads - Vintage Photo, Tea Dye;
Papier: Cardstock - Bazzill; DP: Pink Paislee - Butterfly Garden
Werkzeug
: Spellbinders: Nestabilities - Classic + Scalloped Ovals; Tim Holtz - Paper Distresser; Marianne Design - Creatables LR0111; Martha Stewart - Branch, Monarch Butterfly

Accessoires: Häkelspitze, Brads

Freitag, 17. Februar 2012

Zu Deinem Geburtstag...

Guten Morgen Ihr Lieben!

Ich hoffe, Euch geht's gut und Ihr habt "Altweiber" gut überstanden ;O).

Heute möchte ich Euch gerne nochmal eine Karte mit Tilda with Daisy zeigen, diesmal aber in einer anderen Farbe und nach dem tollen Sketch von Stamp with Fun gearbeitet.
Da meine Karte auch zu anderen Themen gut passt, möchte ich dort auch gleich teilnehmen:
Allsorts - Free and Easy
Crafts and Me - Distressed
Cute Card Thursday - Flower Power
Dutch Dare Card - Distressing
Ich habe Tilda wieder mit Copics coloriert und ihren Hintergrund mit Milled Lavender gewischt.
Ihre Ränder und die Papiere von TILDA sind mit meinem Werkzeug distressed.
Den Textstempel aus einem Stempelset von Whiff of Joy, das ich von Susi zum Geburtstag geschenkt bekommmen habe, habe ich mit Walnut Stain auf Karteikarte gestempelt, mit Nesties ausgestanzt und, wie die ausgestanzten Herzen auch, mit Milled Lavender distressed.
Fertig dekoriert habe ich mit einer Häkelspitze, Blumen, Head Pins, ausgestanzten und mit Halbperlen verzierten Ecken, und einem ausgestanzten Schmetterling, den ich noch mit Strasssteinchen versehen habe.
Von mir verwendete Copics:
Haut: YR000 - YR00- E11 - R20
Haare: E42 - E43 - E50
Kleidung: V91 - V93 - V95
Blume: V91 - V93 - V95 - YG63 - YG67 - G20 - YR31 - Y000
Schuhe: E41 - E42 - E43
Eigentlich ist die Karte gar nicht so grau, sondern geht mehr ins rötlich-violette, aber leider mag meine Kamera diese Farbe wohl nicht :O(((. Ich hoffe aber, dass Euch meine Karte trotzdem ein wenig gefallen hat und bedanke mich für Euren Besuch.

Kommt gut ins Wochenende,

liebe Grüße,


Rezept: 
Stempel: Magnolia - Tilda with Daisy; Spruchstempel: Whiff of Joy - Festliche Anlässe;
Stempelkissen: Memento - Tuxedo Black; Distress Ink Pads - Milled Lavender, Walnut Stain
Coloration: Copics
Papier: Cardstock - Bazix; Karteikarte; DP: Panduro Hobby - TILDA;
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Classic Circles; Tim Holtz -
Paper Distresser; Martha Stewart - Monarch Butterfly, Branch; EK Success - Photo Anchor; Cheery Lynn - Heartland America Large
Accessoires: Blumen, Strasssteinchen, Halbperlen; Wild Orchid Crafts - Head Pins
, Häkelspitze

Dienstag, 14. Februar 2012

Congrats

Guten Morgen zusammen!

Heute habe ich wieder ein Karte mit Tilda, mit der ich bei diesen Challenges mitmachen möchte:
Stempeleinmaleins - Sketch mit der Option Herzen
Simply Magnolia - Red and/or Pink with White
Magnolia Down Under - One Word Sentiment
Just Magnolia - Pink & Pearls & Lace
Anything Goes - Bingo (I used Distress - My Choice (Hearts) - Ribben & Lace)
Crafts 4 Eternity - Colour Inspiration = Raspberry Delight
Tilda with Daisy ist mit Copics coloriert und ihre Ränder, wie auch die Ränder der Designpapiere, die ebenfalls von Magnolia sind, mit meinem Distresser und Walnut Stain distressed.
Das Zierdeckchen unter/hinter Tilda ist mit einer Stanze von Cheery Lynn ausgestanzt, die Herzen mit einer Stanze von Creatables und auch mit Walnut Stain distressed.
Der Textstempel auf dem rosafarbenen Herz ist aus einem Stempelset von The Greeting Farm und mit Walnut Stain aufgestempelt.
Fertig dekoriert habe ich mit einer Häkelspitze, einer Schleife, die ich aus einem rosafarbenen Band gebunden und mit einem Brad an der Karte befestigt habe, Halbperlen, zwei kleinen Herz-Strasssteinchen und Blümchen, wobei ich die Cherry Blossoms mit weißem Gesso angepinselt habe, damit sie farblich besser zur gesamten Karte passen.
Ich hoffe, mein Kärtchen hat Euch ein wenig gefallen und bedanke mich ganz herzlich für Euren Besuch.

Liebe Grüße,


Rezept: 
Stempel: Magnolia - Tilda with Daisy; Spruchstempel: The Greeting Farm - Caketopper;
Stempelkissen: Memento - Tuxedo Black; Distress Ink Pad - Walnut Stain
Coloration: Copics (da diese Tilda eins meiner ersten mit Copics colorierten Motive ist, kann ich Euch leider keine Farbnummern nennen :O()
Papier: Cardstock - Bazzill; DP: Magnolia;
Werkzeug: Tim Holtz -
Paper Distresser; Marianne Design - Creatables LR0159; Cheery Lynn - French Pastry Doily
Accessoires: Herz-Strasssteinchen; Wild Orchid Crafts - selbstklebende
Halbperlen, Blumen, Häkelspitze, Band, Brad
Sonstiges: Claudine Hellmuth - White Gesso

Montag, 13. Februar 2012

Birthday Cupcake Mouse

Guten Morgen Ihr Lieben!

Als ich mir Papier für meine Copics bestellt habe, dachte ich, es wäre die beste Gelegenheit, auch noch Stempelchen mitzubestellen. Und so ist u.a. ein Motiv von Whimsy Stamps bei mir eingezogen und das ist meine Karte, die ich damit gewerkelt habe:
Das Motiv nennt sich Birthday Cupcake Mouse, ist - natürlich ;O) - mit Copics coloriert und am Rand mit meinem Werkzeug und Walnut Stain distressed.
Das Designpapier ist von Kaisercraft und ebenfalls mit meinem Distresser bearbeitet.
Den Ticketstempel, ebenfalls von Whimsy Stamps, habe ich mit Walnut Stain auf Karteikarte gestempelt, ausgeschnitten und mit 3D-Pads aufgeklebt.
Verziert habe ich die Karte mit Blümchen, einem Band, einer Schleife, die mit einem Brad befestigt ist, Strass- und mit Spellies ausgestanzte Herzchen.
Diese Copics habe ich verwendet:
Torte: R00 - R81 - R83 - E41 - E42 - E44 - E49
Kerzen: E41- E42 - E43 - E44  - YR12 - Y11 - Y13 - W1
Tortenplatte: E41 - E42 - E43
Maus: E41 - E42 - E43 - E44 - R20
Teilnehmen möchte ich mit meiner Karte bei Crafts and Me, denn dort ist das Thema "Use a new image".

Ich wünsche euch einen schönen Montag und habt vielen Dank für's Anschauen.

Liebe Grüße,


Material:
Stempel: Whimsy Stamps - Treasured Moments Ticket Sentiments Set; Meljen's Designs Birthday Cupcake Mouse;
Stempelkissen: Memento - Tuxedo Black; Distress Ink Pad - Walnut Stain
Coloration: Copics
Papier: Karteikarte; Cardstock - Bazzill; DP: Kaisercraft;
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Classic + Classic Scalloped Hearts; Tim Holtz - Paper Distresser;
Accessoires: Strass-Herzchen; Wild Orchid Crafts: Blumen, Band, Brad

Sonntag, 12. Februar 2012

Ja, mir san mit'm Radl da

Einen schönen Sonntagmorgen wünsche ich Euch!

Da ich meinen Vorrat an Karten für die männlichen Wesen dieser Erde aufstocken möchte, kam mir der Sketch in Verbindung mit Edwin bei TOMIC gerade recht...
...und so blieb auch Edwin with Bike nicht von meiner Coloration mit Copics verschont.
Da die Herren der Schöpfung ja leider nicht auf Blümchen, Schnörkel, Glitzer o.ä. stehen - schade eigentlich ;O) -, habe ich die Karte ganz schlicht gehalten und sie nur mit einem Band, ein paar Brads und ausgestanzten Sternen, welche mit 3D-Pads aufgeklebt sind, dekoriert.
Verwendete Copics:
Haut: E000 - E00 - E11 - R20
Haare: E41 - E42 - E44 - E49
Shirt + Socken: G20 - G40 - YG61
Hose: B91 - B95 - B97 - B99
Schuhe: C00 - C1 - C2 - C4
Rad: C00 - C1 - C2 - C4 - C7 - C9
Habt vielen Dank für's Anschauen und einen tollen Start in die neue Woche.

Liebe Grüße,


Material:
Motivstempel: Magnolia - Edwin with Bike;
Stempelkissen: Memento - Tuxedo Black; Distress Ink Pad - Walnut Stain;
Coloration: Copics
Papier: Cardstock - Bazzill; DP: Maja Design;
Werkzeug: Tim Holtz - Paper Distresser; 2 versch. Sternstanzer von ?
Accessoires: Band, Brads