Donnerstag, 27. Dezember 2012

Treppenkarte

Hallo Ihr Lieben!
In meinem letzten Post für heute möchte ich Euch gerne eine Treppenkarte zeigen:
Hierfür habe ich einige Stempel vom Kit with shoe, house and goblins V219 von Vilda verwendet und sie ebenfalls mit Distress Reinkers coloriert.
Nach der Coloration habe ich sie ausgeschnitten und mit 3D-Pads auf die Karte geklebt.
Das Haus im Hintergrund der Karte ist eine Stanze von Craftable.
Dekoriert habe ich die Karte nur mit ein paar Blümchen und einer Reben-Stanze.
Ich bedanke mich ganz herzlich für Euren Besuch und hoffe, Euch hat's gefallen.

Liebe Grüße,


Rezept: 
Stempel: Vilda Stamps - Kit with shoe, house and goblins V219
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pads - Milled Lavender, Walnut Stain;
Coloration: Distress Reinkers
Papier: Aquarellpapier;
Werkzeug:
; Marianne Design - Craftables LR1217; Whimsy: Shapeology Die - Vine
Accessoires: Rosen

Kommentare:

  1. WOOOOOW, ist das schön. Die Treppen-
    karte sieht wirklich toll aus.

    AntwortenLöschen
  2. Wow....das ist ja super genial!!!!! Wirklich toll dein Häuschen mit den Zwerglein usw. Das sieht einfach nur absolut klasse aus!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. wow, die ist traumhaft schön und gefällt mir ausgezeichnet,
    lg SYlvia

    AntwortenLöschen
  4. Fabulous, gorgeous card, love the image and papers.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  5. oh wow this is gorgeous . Santa brought me one of those die cut houses .. and i HAVE to try a card like this
    Lisa x

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).