Dienstag, 18. Dezember 2012

Sour Cream Container

Vor kurzem brauchte ich noch ein paar kleine Geschenke, die schnell gemacht sind.

Also habe ich mir Motivpapier geschnappt, es zurecht geschnitten, das untere Ende zusammengeklebt, beide Ränder mit einem Ribbler geprägt und die Tütchen mit ein paar Leckerlies gefüllt. Dann habe ich oben ein Loch hineingestanzt, Band durchgezogen und verknotet und die so entstandenen Sour Cream Container mit ausgestanzten Schneeflocken verziert.
Hier habe ich die Schneeflocken aus grünem Cardstock gestanzt und sie mit Stickles beglimmert.
Diese Schneeflocken habe ich aus Glitterpapier gestanzt und mir somit die "Arbeit" des Beglimmerns mit Stickles gespart ;O).
Ich bedanke mich für Euren Besuch und wünsche Euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße,

Rezept: 
Papier: Glitter Cardstock - Core'Dinations; Cardstock - Bazix; DP: Forever Friends - Santa's on his way
Werkzeug: Marianne Design - Craftables CR1226; Paper Ribbler;
Accessoires: Stickles - Star Dust; Bänder

Kommentare:

  1. Sehr edle und wunderschöne Verpackungen sind dir gelungen.
    Die Papiere sehen absolut klasse aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne Verpackungen, gefallen mir super,
    lg Sylvia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).