Mittwoch, 19. Dezember 2012

Snowheart

Guten Morgen Ihr Lieben,
heute möchte ich Euch gerne die zweite Karte zeigen, die ich während meiner Blogpause gemacht habe:
Tilda with Snowheart habe ich mit Copics coloriert, ihre Mütze und das Herz mit Stickles beglimmert, dann ausgeschnitten und mit 3D-Pads aufgeklebt.
Der Text ist von Whiff of Joy und wie die Ovale auch, mit Nesties ausgestanzt, die Schneeflocken sind Stanzen von Creatables.
Das Designpapier ist von Maja Design und mit meinem Distresser bearbeitet.
Dekoriert habe ich die Karte mit Röschen, Spitze und ein paar Strasssteinchen.
Verwendete Copics:
Haut: E000 - E00 - E11 - R20
Haare: E41 - E43 - E44 - E49
Kleidung: V000 - V01 - V12 - C00 - C1 - E41 - E43 - E44
Herz: C00 - C1
Mitmachen möchte ich mit meiner Karte bei:
Creative Inspirations - Anything Goes
Deep Ocean - Santa is coming to town
It's a Magnolia Challenge - Kerstkaart
Ladybug Crafts Ink TLT - Anything goes at Christmas
Crafty Sentiments Designs - All that glitters

Ich bedanke mich ganz herzlich für's Anschauen und hoffe, Euch hat's gefallen.

Liebe Grüße,


Rezept: 
Stempel: Magnolia - Tilda with Snowheart; Whiff of Joy - Festliche Anlässe
Stempelkissen: Memento - Tuxedo Black; Distress Ink Pad - Walnut Stain;
Coloration: Copics
Papier: Cardstock - Bazzill; DP: Maja Design;
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Classic & Scalloped Ovals; Classic Circles; Tim Holtz -
Paper Distresser; Marianne Design - Creatables LR0123;
Accessoires: Strasssteine, Spitze, Rosen, Stickles - Star Dust

Kommentare:

  1. Oh, die ist wunderschöne liebe Marina!!!! Ganz zauberhaft!!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, besonders gefallen mir die gedeckten Farben!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marina,
    ach ist die süß !!!
    Ganz tolle Papiere.

    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Wat een mooie creatie heb je gemaakt Bedankt voor je deelname bij IAMC. Groetjes Marga.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marina!
    Deine Karte ist absolut zauberhaft geworden. Ganz besonders gut gefallen mir auch deine Farben, sowie die tolle Gestaltung.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine wunderschöne Karte!! Die Farben gefällen mir sehr gut. Traumhaft!! Danke für deine Teilnahme bei IAMC. Viel Glück. Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Marina

    Die Karte ist einfach megaschööön und in Natur ist sie noch viiiiel schöner ... ganz lieben Dank auch noch mal auf diesem Wege ... ich habe mich superdolle gefreut :0)))

    Liebe Grüße
    und Knuddelz
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Marina!
    This looks absolutely amazing! Love your choice of Tilda and your beautiful inking really makes her come to life in a most gorge way :) Stunning papers and details too :)

    Thank you so much for joining us at DOC! Welcome back!
    Hugs, Louise

    AntwortenLöschen
  9. What a sweet little card. Thanks for joining us at Crafty Sentiments Designs. Hope you have a lovely Christmas.
    Pinky

    AntwortenLöschen
  10. great creation and thanks for sharing at creative this week

    AntwortenLöschen
  11. This is lovely..Thank you for sharing with us at Crafty Sentiments, and good luck.

    Caz CS DT

    AntwortenLöschen
  12. Oh my, this is beautiful! Thank you for joining the Ladybugs with our Anything goes challenge with such a great card! A Very Happy New Year to you, Julie.x

    AntwortenLöschen
  13. Beautiful card; love the embossing!! Happy New Year!

    Thank you for playing with us at Ladybug Crafts Ink!!

    ~Michele

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).