Sonntag, 30. Dezember 2012

Sicherlich

mögt Ihr keine Winter-/Weihnachtskarten mehr sehen. Da aber bei addictet to stamps das Thema "blaue Weihnachten/Winter" ist, möchte ich Euch gerne noch dieses Kärtchen zeigen:
Snowy Tilda habe ich mit Aquarellstiften coloriert und mit Spellies ausgestanzt.
Das Motivpapier ist wieder von Maja Design.
Verziert habe ich die Karte mit einem ausgestanzten Zierdeckchen, ausgestanzten Schneeflocken und Blättern, Blümchen, Halbperlen und Spitze.
Zum Schluss habe ich Tildas Schneeflocke, wie auch die weiße und auch die Blätter mit Stickles beglimmert.
Nun wünsche ich Euch einen guten Rutsch in ein hoffentlich gesundes Jahr 2013, und hoffe, wir sehen uns im neuen Jahr in alter Frische wieder.

Habt lieben Dank für's Reinschauen,

liebe Grüße,


Rezept: 
Motivstempel: Magnolia - Snowy Tilda;
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pad - Pumice Stone;
Coloration: Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazzill; DP: Maja Design;
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Classic Circles; Tim Holtz -
Paper Distresser; Cheery Lynn - French Pastry Doily, Olive Branch; Marianne Design - Creatables LR0123;
Accessoires: Halbperlen, Blumen, Spitze, Stickles - Star Dust

Kommentare:

  1. Oh doch...blaue Karten kann ich immer sehen und Schnee und Schneemänner auch, denn der fehlt hier!!!!!! Leider....
    Du hast wieder wunderschön coloriert und tolles papier verwendet! Ein traumhaft schönes Kärtchen liebe Marina!
    Lg
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marina, deine Karte ist ein Traum und eigentlich haben wir ja auch Winter...auch wenn davon momentan nicht soviel zu sehen ist, jedenfalls bei uns im Flachland.
    Hab noch einen schönen Sonntag,
    liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag Winter- und Weihnachtskarten noch immer sehr gerne und deine Karte gefällt mir ganz besonders gut. Das Motiv ist super süß und auch die Farben finde ich klasse.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Lovely card, fab colours, image and detail thanks fr sharing with us at ATSC, hugs Liz xx

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful Card.. I love the soft blue colors.. and FAB coloring of her clothes.. Beautiful Snowflake.. and the Design Paper is so Beautiful . and Perfect for this.. :o)
    Thank you for joining us at ATSC this time! :o) Hugs Sol :o)

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful card Marina, I love the softness of the colours and little Tilda is adorable.
    Thanks for joining us at Addicted To Stamps
    hugs Mandy xx

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).