Samstag, 15. Dezember 2012

Schnelle Verpackung

Hallo zusammen,
ich hoffe, es geht Euch allen gut.

Heute möchte ich Euch zur Abwechslung mal wieder eine Box zeigen.
Die Box selbst habe ich aus grauem Cardstock gefertigt, den ich mit Hilfe meines Scor-Pals gefalzt habe.
Dann habe ich weißen Cardstock mit einem Schneeflocken-Folder embossed und auf die Box geklebt.
Die Sterne, Tannenbäume und Schneeflocken sind Craftabels-Stanzen und ebenfalls mit einem Folder geprägt und dann mit 3D-Pads aufgeklebt.
Fertig dekoriert habe ich die Box mit Halbperlen und Shimmer-Dots.
Falls Ihr noch eine Verpackung braucht, diese Box ist wirklich ratz-fatz gemacht und die "Zutaten" hierfür könnt Ihr im Stempelfee-Shop bekommen.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Samstag und einen ruhigen 3. Advent.

Liebe Grüße,

Rezept: 
Papier: Cardstock - Bazzill;
Werkzeug: Scor-Pal; Marianne Design - Craftables CR1226 + CR1227; Quickutz - Snowflake; Cuttlebug - Swiss Dots;
Accessoires: Papermania - Shimmer Dots; Halbperlen

Kommentare:

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).