Donnerstag, 20. Dezember 2012

Pixie Tilda

Hallo zusammen!

Auch wenn ich Euch inzwischen wahrscheinlich damit langweile, möchte ich Euch doch gerne noch eine Weihnachtskarte zeigen:
Verwendet habe ich für mein Kärtchen die niedliche Pixie Tilda, sie mit Distress Inks coloriert, danach ausgeschnitten und mit 3D-Pads an die Häkelbordüre gehangen ;O).
Der Textstempel ist von PP-Stamps, das Motivpapier wieder von Maja Design (sicherlich habt Ihr noch gar nicht bemerkt, dass ich dieses Papier einfach liebe *hahaha*).
Die Ecken sind ein Stanzer von EK Success, die Schneeflocken habe ich mit Craftables ausgestanzt und geprägt und dann mit Stickles beglimmert.
Fertig dekoriert habe ich mit Röschen, selbstklebenden Halbperlen und Strasssteinchen.
(Wie Ihr seht, habe ich ganz schön "rumgesaut", was mir erst jetzt aufgefallen ist *ups*. Aber Ihr könnt mir glauben, in Natura sieht es gar nicht so schlimm aus...)
Teilnehmen möchte ich bei diesen Challenges:
Hanna and Friends - Weihnachten
Take Time for You - Weihnachten

Habt einen schönen Tag und vielen Dank für Euren Besuch.

Liebe Grüße,


Rezept: 
Stempel: Magnolia - Pixie Tilda; PP-Stamps
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pad - Pumice Stone;
Coloration: Distress Ink Refills
Papier: Cardstock - Bazzill; DP: Maja Design;
Werkzeug:Tim Holtz -
Paper Distresser; Marianne Design - Craftables CR1226 + CR1227; EK Success - Photo Anchor
Accessoires: selbstklebende Halbperlen, Strasssteine, Häkelspitze, Rosen, Stickles - Star Dust

Kommentare:

  1. Wonderful, sweet card Marina
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  2. Mit so einer zauberhaften Karte kannst du uns doch nicht langweilen. Ich finde ich Karte ganz entzückend und toll gestaltet. Eine lila Weihnachtskarte zu machen, finde ich außergewöhnlich - sie sieht aber super aus....
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. ...wieder soooo schööööön....!!!!!
    VLG Susi

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Marina

    Deine Karte ist einfach superschön geworden...tolle Farben und Gestaltung :0)))

    Dankeschön für´s mitmachen bei Hanna and Friends und eine guten Rutsch ins neue Jahr ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Karte! Danke für Deine Teilnahme bei Hanna & Friends!

    Viele Grüße Jasmin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).