Donnerstag, 6. Dezember 2012

Little Rudolph

Hallo Ihr Lieben!

Heute möchte ich Euch gerne eine Weihnachtskarte zeigen, die heute morgen entstanden ist und teilnehmen möchte ich damit bei Sketch n Stash, denn ich habe deren Sketch dafür verwendet.
Das Motiv aus der A Christmas Story-Collection von Magnolia nennt sich Tilda with little Rudolph und ist mit Aquarellstiften coloriert (Ich habe seit Ewigkeiten nicht mehr mit diesen Stiften coloriert. Aber da es mal wieder so richtig Spaß gemacht hat, werdet Ihr diese Art der Coloration wieder öfter hier sehen :O).) und mit Stickles akzentuiert.
Der Textstempel von PP-Stamps ist mit Pumice Stone aufgestempelt und mit Spellies ausgestanzt.
Das Motivpapier ist wieder von Maja Design und mit Pumice Stone und meinem Distresser distressed.
Verziert habe ich mit selbstklebenden Halbperlen, mit Stickles beglimmerten Blümchen und auch mein neuer DooHickey-Schnörkel von Magnolia kam hier zum Einsatz.
Ich hoffe, dass Euch meine Karte gefällt und bedanke mich ganz herzlich für's Anschauen.

Habt noch einen schönen Nikolaus-Tag,

liebe Grüße,


Rezept: 
Motivstempel: Magnolia - Tilda with little Rudolph; Textstempel: PP-Stamps
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pad - Pumice Stone;
Coloration: Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazzill; DP: Maja Design;
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Classic & Scalloped Circles; Tim Holtz -
Paper Distresser; Magnolia - DooHickeys Leaf & Swirl;  Martha Stewart - Branch
Accessoires: selbstklebende Halbperlen, Blumen, Zierdeckchen, Stickles - Star Dust

Kommentare:

  1. Huhu Marina

    Jaaaaa...mir gefällt sie supergut...tolle Farbkombi und wunderschön gestaltet :0)))

    Dir auch einen schönen Nikolaustag ;0)

    Liebe Grüße & Knuddelz
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. oh how sweet is this .. such a cute image and i love the die cuts
    Lisa x

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist absolut zauberhaft geworden - ein wirklich tolles Werk!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Sketch fabelhaft umgesetzt! Wieder wunderschön coloriert und edel! Wünsch dir auch einen schönen Nikolaustag!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. What a beautiful card Marina.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist bezaubernd schön ! Natürlich wie immer bei Dir wunderbar koloriert. Alle anderen Details gefallen mir auch sehr gut, machen die Karte zu einem perfekten Meisterwerk .
    Liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  7. This is so beautiful. I love the sweet image, your colouring is fabulous and papers and embellishments work so well together.

    Thank you for taking part in the Sketch'n'Stash Challenge, I love the way you have used my sketch!

    Sue

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).