Donnerstag, 27. Dezember 2012

Kalender

Guten Morgen!
Ich hoffe, Ihr hattet alle ein wunderschönes Weihnachtsfest und konntet die freien Tag ein wenig genießen.

Heute ist der 27. und somit mein Vilda-Tag, was bedeutet, dass ich Euch wieder 3 Posts zeigen werde, diesmal mit Werken, die alle in rosa bzw. flieder gehalten sind.

Starten möchte ich mit dieser Küchenschürze:
Die Vorlage dafür habe ich aus einem "Cards Only"-Heft.
Der Stempel, den ich verwendet habe, ist Tina V445 und mit Distress Ink Refills coloriert.
Das Motivpapier ist von Maja-Design.
Ich habe die Schürze mit einem Kalender, Notizzetteln und einem Bleistift ausgestattet.
Bis später,

liebe Grüße,


Rezept:
Stempel: Vilda Stamps - Tina V445;
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pad - Walnut Stain
Coloration: Distress Ink Refills
Papier: Cardstock: Bazzill; DP: Maja Design
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Classic Circles; Martha Stewart - Branch; Eyelet-Tool;
Accessoires: Spitze, Rosen, Band, Eyelets

Sonstiges: Kalender, Notizzettel, Bleistift

1 Kommentar:

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).