Montag, 10. Dezember 2012

Eine schnelle Karte

möchte ich Euch heute zeigen.
Warum schnelle Karte? Weil ich hierfür tatsächlich nur 1 Stunde gebraucht habe. Das wird sich für viele von Euch lang anhören, aber normalerweise benötige ich länger, da ich immer wieder Dekoteile raussuche und sie dann auf der Karte hin- und herschiebe, bis dass ich wirklich glücklich mit dem Ergebnis bin und das kann dann unter Umständen einen halben Tag dauern :O(. Doch bei dieser Karte war ich gleich mit meinen gewählten Verzierteilen und der Anordnung zufrieden, sodass ich für meine Verhältnisse superschnell fertig war *freu*.
Nun möchte ich Euch aber nicht länger auf die Folter spannen und Euch meine Karte zeigen.
Und hier ist sie auch schon:
Jaaa, diesmal habe ich wieder kein Stempelchen benutzt sondern ein Motiv von Marianne Design.
Auch die Rahmenstanze ist von Marianne Design, die Blätterstanze ist von Cheery Lynn.
Fertig verziert habe ich mit einer Häkelspitze, die mit einem Brad befestigt ist, natürlich Blumen und selbstklebenden Halbperlen.
Da meiner Meinung nach auf Weihnachtskarten ein bisschen Glitter nicht fehlen darf, habe ich die Blumen und Blätter "bestickled".
Ich bedanke mich für Euren Besuch und hoffe, es hat Euch gefallen.

Liebe Grüße,

Rezept:
Motiv: Marianne Design

Stempelkissen: Distress Ink Pad - Walnut Stain;
Papier:Cardstock - Bazzill & Bazzill Kraft;
Werkzeug: Cheery Lynn - Olive Branch; Marianne Design - Creatables LR0234;
Accessoires: Häkelspitze, Brad, selbstklebende Halbperlen, Blumen; Stickles - Star Dust

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Marina!
    Ich bin leider eine genauso langsame Bastlerin....ich habe selten eine karte an einem Tag fertig. Da ich ja nur am Wochenende basteln kann, liegt die karte oft bis zur nächsten Woche bis ich zufrieden bin oder noch einige teile überlegt habe hinzuzufügen....
    Deine Non-Cute Karte ist wieder superschön geworden!!!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Oh what a gorgeous card Marina and love the beautiful vintage image.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  3. Eine zauberhaft nostalgische Winterkarte!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. ...total schööööön !!!
    VLG Susi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).