Donnerstag, 27. Dezember 2012

Eine kleine Feen-Box

Hallo zusammen,
hier bin ich wieder, diesmal mit einer kleinen Box, welche mit Teelichten oder Leckereien gefüllt werden kann.
Ich habe die kleine Fee aus dem Kit Flower Fairies V656 von Vilda Stamps mit Distress Ink Refills coloriert und zusätzlich ihre Flügel mit Stickles beglimmert.
Das Papier ist wieder von Maja Design.
Dekoriert ist die Box mit Blümchen und Halbperlen.
Solltet Ihr an der Box interessiert sein, könnt Ihr hier eine Anleitung finden.

Liebe Grüße,


Rezept:
Stempel: Vilda Stamps - Kit Flower Fairies V656;
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pad - Walnut Stain
Coloration: Distress Ink Refills
Papier: Cardstock: Bazzill; DP: Maja Design
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Classic + Scalloped Circles;
Accessoires: Blumen, selbstklebende Halbperlen, Stickles: Star Dust

Kommentare:

  1. Oh what a fabulous gift card Marina.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie süß!! ich liebe Elfen und die Farbkombi ist absolut gelungen! Wunderschön!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).