Montag, 17. Dezember 2012

Big Bouquet

Guten Morgen Ihr Lieben!

Heute möchte ich Euch gerne wieder eine Karte zeigen, mit der ich bei diesen Challenges teilnehme:
MDUC - Christmas
crafts 4 eternity - Bling-tastic
Dutch Dare - Snowflakes
Tilda with a big Bouquet habe ich mit Distress Ink Refills coloriert und mit Stickles beglimmert.
Der Textstempel ist von Stampin' Up, das Designpapier von Forever Friends.
Verziert habe ich das Kärtchen mit einer Häkelspitze, aus der ich auch eine Schleife gebunden und diese mit einem Brad an der Karte befestigt habe, und Blümchen.
Die Blätter sind DooHickey-Stanzen, die Schneeflocken habe ich mit Creatables ausgestanzt und geprägt.
Um der Karte mehr Frost zu verleihen, habe ich die Blumen, Blätter und Schneeflocken ebenfalls mit Stickles beglimmert.
Habt vielen Dank für's Reinschauen und einen schönen Wochenanfang,

liebe Grüße,


Rezept: 
Motivstempel: Magnolia - Tilda with a big Bouquet; Textstempel: Stampin' Up
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pad - Stormy Sky;
Coloration: Distress Ink Refills
Papier: Cardstock - Bazzill; DP: Forever Friends - Santa's on his way;
Werkzeug: Tim Holtz -
Paper Distresser; Magnolia - DooHickeys Leaf & Swirl; Marianne Design - Craftables CR1226
Accessoires: Strasssteinchen, Wild Orchid Crafts - Lace, Moonstone Brad, Cherry Blossoms, Stickles - Star Dust

Kommentare:

  1. Oh what a gorgeous card Marina and wonderful Tilda too.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  2. This is lovely sweetie. Thank you for sharing it with us at Crafts 4 Eternity and good luck.

    Hugs
    Cathy
    xxxxx

    AntwortenLöschen
  3. diese Karte ist einsame spitze!!!
    WOW!!!!!!!!
    Gefällt mir wahnsinnig gut!!
    Allgemein hast du sowas von tolle Sachen... schön schön schön
    Liebe Grüsse aus der Schweiz, Anja

    AntwortenLöschen
  4. Wieder wunderschön...und soooo traumhaft coloriert.

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  5. Totally adorable. Just love the details of this card. Great coloring! Always love Magnolia stamps!

    Thanks for joining us as Dutch Dare Card Challenge this week. Hope to see you again next week. DT Crafting Vicky

    AntwortenLöschen
  6. Sweet christmas card.I love the soft blue colour you have used. Thanks for playing along with us at MDUC this week. Wish you a merry christmas <3 Janne

    AntwortenLöschen
  7. Loving the pale blue colors you have used. Beautiful card!

    hugs and thank you for joining us at MDUC this week with our Christmas theme.

    AntwortenLöschen
  8. Thank-you for sharing your fabulous project with us at Crafts 4 Eternity this week :)

    AntwortenLöschen
  9. Du hast so viele wunderschöne Weihnachtskarten gestaltet, diese hier wäre mein Favorit !
    Alles liebe
    Helga

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).