Dienstag, 4. Dezember 2012

Besinnliche Weihnachten

Hallo zusammen!

Während meiner Blogpause habe ich versucht, zwei Motive zu colorieren.
Aber wie Ihr seht, habe ich es leider verlernt und muss wieder üben, üben, üben.
Trotzdem habe ich diese Motive verwendet und Weihnachtskarten damit gewerkelt.
Eine davon möchte ich Euch heute gerne zeigen:
Winter Tilda ist mit Copics coloriert, dann ausgeschnitten und mit 3D-Pads aufgeklebt.
Den Text von Whiff of Joy habe ich mit Walnut Stain aufgestempelt.
Das Motivpapier ist von Maja Design.
Die Ovale sind mit Spellies ausgestanzt, die Schneeflocken, die ich mit Stickles beglimmert habe, mit Creatables.
Fertig dekoriert habe ich mit einer Spitze, einer Rose, einem Candi und Halbperlen.
Verwendete Copics:
Haut: E000 - E00 -E11 - R20
Haare: E41 - E43 - E44 - E50 - E59
Mütze, Jacke, Socken: B91- B93 - B95
Mütze, Muff, Knöpfe, Schuhe: E50 - E51 - E53 - E59
Teilnehmen möchte ich bei Simply Magnolia, wo das Thema "Tis' the Season" ist.

Ich hoffe, dass Euch meine Karte trotz misslungener Coloration ein wenig gefällt...?

Ich wünsche Euch einen schönen Tag,

liebe Grüße,


Rezept: 
Stempel: Magnolia - Winter Tilda; Whiff of Joy - Festliche Anlässe
Stempelkissen: Memento - Tuxedo Black; Distress Ink Pad - Walnut Stain;
Coloration: Copics
Papier: Cardstock - Bazzill; DP: Maja Design;
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Classic & Scalloped Ovals; Classic Circles; Tim Holtz -
Paper Distresser; Marianne Design - Creatables LR0123;  Martha Stewart - Branch
Accessoires: selbstklebende Halbperlen, Spitze, Rose, Candi, Stickles - Star Dust

Kommentare:

  1. Oh what a gorgeous, beautiful card, love the sweet Tilda.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  2. Ui, wunderschön winter/weihnachtlich..das HG-Papier ist auch traumhaft schön..gefällt mir sehr gut, deine Karte..

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  3. Ähm...was ist an der Coloration auszusetzen? Da darf ich meine Karten ja gar nicht mehr herzeigen....:( ich finde sie wunderschön und die Papiere sind einfach toll!!!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Super schön sieht deine Karte aus. Diese Blau-Braun Kombination gefällt mir ganz besonders gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. Na da bin ich ja man gespannt, wie Deine Colourationen aussehen, wenn Du geübt hast. Selbst mit üben schaffe ich es wahrscheinlich nicht mnal so toll wie auf diesen Karten!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. So beautiful card,I love the image and the colours.
    So gorgeous papers.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  7. was ein super tolles karte hast du gemacht.
    tilda sieht super aus.
    grussen von An

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Marina,

    Oh, ist die Karte schön. Dann kann Weihnachten ja kommen.
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  9. Also das Colorieren hast Du nicht verlernt ! Ich finde Deine Karte super - vor allem die Cololration !
    Liebste Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  10. Huhu liebe Marina *winkerüber*

    Ich weiß echt nicht was Du hast *kopfkratz*...ich finde Deine Coloration total schööön...das gesamte Kärtchen ist ´ne Wucht...tolle Farbkombi und einfach schön gestaltet :0)))

    Liebe Grüße & Knuddelz
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Hi Marina,
    also ich kann beim besten Willen nicht sehen, was Du verlernt haben sollst... die Karte ist toll.

    Schade, dass wir uns bei Susi verpasst haben... habe ja nur kurz aus dem Auto gewunken. Freue mich aber sehr, dass Du nun auch wieder kreativ bist!

    Liebe Grüsse,
    Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).