Montag, 3. Dezember 2012

Autobuch

Guten Morgen zusammen!
Ich hoffe, Ihr hattet ein schönes Wochenende und einen schönen 1. Advent.

Da ich vor kurzem noch ein kleines Geschenk für einen Mann brauchte, habe ich nochmal eine Buchkarte gewerkelt:

Hierfür habe ich ein Auto mit Creatables ausgestanzt und einige Teile davon mit Walnut Stain gewischt.
Die Basis des Buchs ist aus Aquarellpapier gemacht, das Motivpapier ist von Melissa Frances.
Da das männliche Geschlecht ja eher auf schlicht und einfach steht, habe ich das Buch nur mit einer Schleife, Brads, einem Filmstreifen und Knöpfen verziert.
Auch für das Innere habe ich ein Auto ausgestanzt und es mit 3D-Pads aufgeklebt, um so ein Täschchen für tags zu bekommen.
Die tags sind mit Craftables ausgestanzt und mit Sprüchen von Whiff of Joy bestempelt.
Habt vielen Dank für Euren Besuch und noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße,

Rezept:
Stempel: Whiff of Joy - Hoch sollst Du leben

Stempelkissen: Distress Ink Pad - Walnut Stain;
Papier: Aquarellpapier; DP: Melissa Frances - Paper Pad Attic Treasures;
Werkzeug: Martha Stewart - Arch Lattice; Marianne Design - Creatables LR0197, LR0198; Craftables - CR1211;
Accessoires: Organzaband, Brads, Knöpfe, Scrappers Floss, Tim Holtz - Film Strip Ribbon

Kommentare:

  1. Wunderschön liebe Marina! Ein tolles Werk! Und ich weiß auch wie aufwendig so eine Buchkarte ist! Einmal gemacht, aber nie wieder ;) LOL
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Marina

    Deine Buchkarte ist ein echter Hingucker ... absolut passend für einen Mann .... die Farben und die Motive sind echt klasse :0)))

    Liebe Grüße & Knuddelz
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. This is so beautiful Marina.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  4. Ist Dir richtig super gelungen!! Und für einen Mann wirklich sehr gut passend. An diesen Buchboxen wollte ich mich auch schon mal versuchen, naja, vielleicht wird's nächstes Jahr was.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marina,

    wow was für eine schöne Buchkarte.
    Ich bin froh wieder so einiges von Dir auf dem Blog zu sehen. Das ist wirklich ein gutes Zeichen. Schön das Du wieder da bist.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
    Ganz liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).