Dienstag, 27. November 2012

Weihnachtsgeschenke

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch mal wieder eine Karte zeigen, für die ich Stempel von Vilda Stamps verwendet habe:
Der Stempel Gnome with Gifts V275 ist mit Copics coloriert, dann ausgeschnitten und mit 3D-Pads auf das mit Spellies ausgestanzte Oval geklebt.
Den Text V544 habe ich mit Walnut Stain aufgestempelt.
Das Motivpapier ist von Maja Design.
Verziert habe ich das Weihnachtskärtchen mit Spitze, selbstklebenden Halbperlchen und Schneeflocken, die mit Creatables ausgestanzt, mit Stickles beglimmert und zusätzlich mit Strasssteinchen dekoriert sind.
Verwendete Copics:
Blau: B91 - B93 - B95
Braun: E41 - E42 - E43 - E44 - E47
Grau: C00 - C1 - C2
Ich bedanke mich ganz herzlich für Euren Besuch und hoffe, es hat Euch hier gefallen.

Habt einen tollen Tag,

liebe Grüße,


Rezept: 
Stempel: Vilda Stamps - Gnome with Gifts V275; Frohe Weihnachten V544
Stempelkissen: Memento - Tuxedo Black; Distress Ink Pad - Walnut Stain;
Coloration: Copics
Papier: Cardstock - Bazzill; DP: Maja Design;
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Classic & Scalloped Ovals; Tim Holtz -
Paper Distresser; Marianne Design - Creatables LR0123
Accessoires: selbstklebende Halbperlen, Spitze, blaue Strasssteinchen, Stickles - Star Dust

Kommentare:

  1. Die Karte sieht zauberhaft aus, und die Farben finde ich auch klasse.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. oh this is so cute .. love the colours
    Lisa x

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marina!
    Die Karte ist super schön!!! Dieser Wichtel ist ja total witzig!!! :-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Jö...wen sehe ich denn da wieder?! Super, dass du wieder da bist!!!!!! Und gleich wieder mit einem tollen Werk!
    Alles Liebe
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Guckuck, ich seh' Dich!!!
    Ist das ein herrliches Motiv!! Und Du hast es auch noch so liebevoll in Szene gesetzt!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. die Karte ist wirklich einmalig schön!

    Lieben Gruß :-)

    AntwortenLöschen
  7. Oh this is adorable and so cute, pretty colours too.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  8. Hello Marina

    Thanks for your kind words on my blog

    I have taken a tour in your blog and you are doing so much fine cards

    Hugs

    AntwortenLöschen
  9. eine ganz zauberhafte Karte, das Motiv gefällt mir ausgesprochen gut,
    einen schönen Adventssonntag wünsche ich dir,
    lg Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. ...uiiii, die ist ja klasse - dass ist sooooo schöööön, dass Du Deine Kreativität wieder hast !!!
    Liebe Grüße,
    Susi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).