Sonntag, 18. November 2012

Ein Lebenszeichen...

Hallo Ihr Lieben!
Ich hoffe, es geht Euch allen gut.

Nach langer, langer Zeit kann ich Euch heute endlich mal wieder etwas Gewerkeltes zeigen *freu*
und zwar ist es diese Buchkarte:
Die Basis des Buches habe ich mit Aquarellpapier gestaltet und es dann mit Designpapier von Melissa Frances bezogen.
Statt eines gestempelten Motivs habe ich für den Buchdeckel einen ausgestanzten Schmetterling verwendet und ihn mit Halbperlen, Blumen, einer Spitze und ebenfalls ausgestanzten Schnörkeln versehen.
Den Rand habe ich mit einem Bordürenstanzer von Martha Stewart bearbeitet.
Innen habe ich einen Mini-Umschlag mit tags angebracht und wieder mit Blümchen und Halbperlen dekoriert.
Bestempelt habe ich die tags mit Textstempeln von Whiff of Joy.
Das Motivpapier, Creatables, Craftables, Stanzer von Martha Stewart und Stempel von Whiff of Joy könnt Ihr übrigens im Stempelfee-Shop bekommen.

So, nun bin ich auch schon wieder weg, aber nicht ohne mich ganz herzlich bei Euch für Euren Besuch zu bedanken und Euch noch einen wunderschönen und kreativen Sonntag zu wünschen.

Macht's gut,

liebe Grüße,

Rezept:
Stempel: Whiff of Joy - Gebräuchliche Texte II, Hoch sollst Du leben

Stempelkissen: Distress Ink Pad - Walnut Stain;
Papier: Aquarellpapier; DP: Melissa Frances - Paper Pad C'est la Vie;
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities Classic Circles; Martha Stewart - Lace Heart; Marianne Design - Creatables LR0116, LR0114; Craftables - CR1211;
Accessoires: Spitze, Satinband, Halbperlen, Blumen

Kommentare:

  1. Boahhhh, wuuuunderschön. So toll gestaltet und farblich meins. Echt super!

    Wünsche dir einen schönen Restsonntag.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Hi Marina!
    Die Buchkarte ist toll!!! Schön, dass du wieder bastelst und deine Werke zeigst!!!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marina,
    Wie schön das Du wieder an Bord bist. Deine Buchkarte ist superschön. Ich wünsche Dir weiterhin gute und Kreative Gedanken.
    Ganz liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. Wat heb je dit schitterend gemaakt Marina.

    Liefs Riet.

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein wunder-wunderschönes Werk. Ich bin absolut begeistert.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  6. Love your gorgeous, beautiful card.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  7. Hast offensichtlich nichts verlernt ..*grins*. Eine super tolle Buchbox, fantastisch gewerkelt!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Huhu liebe Marina

    *Yeaaah* ... Ich freue mich total wieder etwas gewerkeltes von Dir zu sehen und wie man sieht hast Du nichts verlernt ;0) ... Deine Buchkarte ist megaschööön geworden :0)))

    Ich wünsche Dir und Deine Lieben ein schönes WE ;0)

    Knuddelz und gaaanz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Schööön, daß Du wieder da bist !
    Und gleich mit so einem großartigen Werk !
    Herzlich willkommen - und alles liebe
    Helga

    AntwortenLöschen
  10. Schön das du wieder da bist...,deine Buchkarte ist absolut klasse, gefällt mir ausgezeichnet,
    wünsche dir noch einen schönen Sonntag,
    lg Sylvia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).