Freitag, 13. Juli 2012

The winner is...

Guten Morgen zusammen!
Good morning everyone!
Ich hoffe, es geht Euch allen gut.
I hope you're all well.

Ich bedanke mich bei allen, die bei meinem Candy mitgemacht haben und freue mich, dass es Euch gefällt.
Thank you to everyone who joined in my candy and am happy that you like it.
Und nun möchte ich Euch auch gleich die Gewinnerin mitteilen...
Es ist:
And now I would like to announce the winner...
It is:


Herzlichen Glückwunsch liebe Silvia!

Bitte maile mir doch Deine Adresse, damit ich Dir das Candy schnellstmöglich zusenden kann.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag,
I wish you all a fab day,

liebe Grüße
hugs,


Kommentare:

  1. hiya sweetie
    thanks for the chance sweetie
    farina congrats and enjoy your prize
    hugs angelique

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin!!
    LG ursula

    AntwortenLöschen
  3. Oh mein Gott Marina, ich kann es gar nicht glauben. Ich habe wirklich dieses hypergigantisch wunderschöne Candy gewonnen.
    Ich muss dich jetzt gleich mal virtuell ganz ganz feste drücken und dir einen Schmatz rüberschicken.
    Danke, danke und nochmals danke, dass ich überhaupt die Möglichkeit hatte, an diesem tollen Candy teilzunehmen.
    Ich könnte weinen vor Glück.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous layout! Very pretty embellishments and colors.
    Tons of Hugs, Dangina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marina, du machst ganz tolle Werke. Ich wurde mich sehr freuen dass du mich auf meinem Blog besuchst. Es gibt noch einige Candies zu gewinnen, ganz tolle Rosen von Marianne Design. Viele liebe Grüße von mir!

    AntwortenLöschen
  6. Hi Marina!
    Great Candy, think I missed this one. But congratulations to the winner!!
    Have a nice summer!
    Anita

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).