Sonntag, 10. Juni 2012

Viel Glück

Hallo zusammen!

Heute möchte ich Euch gerne eine Karte mit einem Motiv aus dem Kit Shoe, House and Goblins V219 von Vilda Stamps zeigen.
Ich habe dieses niedliche Haus mit Distress Ink Refills coloriert und die Pilze zusätzlich mit Stickles beglimmert.
Den Text V545 habe ich mit Pumice Stone auf Aquarellpapier gestempelt.
Das Motivpapier ist von Maja Design und mit meinem Distresser bearbeitet.
Dekoriert ist die Karte mit einem Zierdeckchen, natürlich wieder Blumen, einer ausgestanzten Bordüre, durch die ich ein Organzaband gezogen habe, und einem ausgestanzten Schmetterling, den ich noch mit einer Perlenschnur verziert habe.
Distressed habe ich mit Frayed Burlap.
Ich bedanke mich ganz herzlich für Euren Besuch und hoffe, es hat Euch gefallen.

Habt einen schönen und sonnigen Sonntag,

liebe Grüße,


Rezept:
Stempel: Vilda Stamps - Kit with Shoe, House and Goblins V219, Viel Glück V545;

Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pads - Pumice Stone, Frayed Burlap
Coloration: Distress Ink Refills
Papier: Aquarellpapier; Cardstock - Bazzill; DP: Maja Design
Werkzeug: Tim Holtz - Paper Distresser; Martha - Stewart - Monarch Butterfly, Branch; EK Success - Rock Fern; cArt-Us - Bordürenstanzer 3-bogig
Accessoires: Organzaband, Perlenschnur; Wild Orchid Crafts - Spitzendeckchen, Blumen
Sonstiges: Stickles - Star Dust

Kommentare:

  1. Die Karte ist wieder einmal ein Traum
    Einen schönen Sonntag
    Margret

    AntwortenLöschen
  2. So beautiful card Marina,I love the image and the colours.
    So gorgeous papers and the details.

    Liefs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  3. ...sooooo schööööön !
    VLG Susi

    AntwortenLöschen
  4. I want to live in a fairy tale house like that .. you have made it look so pretty
    Lisa x

    AntwortenLöschen
  5. Total schoen ist die Karte geworden Marina und das Goblin House ist ja zu knuffig!

    Sende Dir liebe Gruesse ueber den Teich!

    Hugs,
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. was für ein wunderbares Motiv und deine karte dazu wunderschön,
    lg Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Pastell find ich immer wieder klasse - kriege es nur selbst nie hin, deswegen bin ich bei anderen immer doppelt begeistert *g*

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  8. Uiii das Motiv ist ja sooo niedlich und ganz zauberhaft coloriert.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen Marina,
    also wenn das Glück in die-
    sem Haus nicht einkehrt dann weiß ich auch nichts
    besseres, ein ganz bezau-
    bernder Stempel ist das,
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  10. Die sieht klasse aus!

    Liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Marina, sehr hübsche Karte!! Du hast einen schönen Blogspot und zeigst sehr schöne Werke! Wurde mich freuen auf deinem Besuch auf meinem Blogspot. Ich habe meinem Traumshop "hobby-crafts-and-paperdesign.de" erst neu geöffnet und es sindt viele Neuigkeiten im Shop ,alle vorrätig auch Vintage und Nostalgie...freue mich auf deinem Besuch! Viele liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
  12. liebe marina deine karte ist ein absoluter traum
    ich sende dir liebe grüsse und hoffe es geht dir gut
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  13. Hi! I won the bloggcandy at Vilda's and I chose among others this stamp kit... So many cute stamps!

    Lovely card, as always! Where do you buy your flowers, any particular place?

    Hugs,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Zauberhafte Karte - sie entführt einem auch ein bisschen ins Märchen-Reich ! Auch Deine blaue Version von früher fand ich super !
    Alles liebe
    Helga

    AntwortenLöschen
  15. nice card and very fab stamp !!!
    good day
    coco

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).