Mittwoch, 27. Juni 2012

Notizblockhalter

Hallo zusammen!

Da ich mich noch in der Blogpause befinde, habe ich meine heutigen Posts vordatiert.

Zeigen möchte ich Euch gerne einen Notizblockhalter, bei dem man den Notizblock leicht auswechseln kann.
Ausgesucht habe ich dafür den Steampunk Key V651 von Vilda Stamps.
Ich habe ihn mit Distress Refills coloriert, mit Stickles beglimmert, die Uhr mit einer Halbperle akzentuiert und die Ecken mit einem Stanzer abgerundet.
Das Motivpapier ist aus der neuen Vintage Summer Basics Kollektion von Maja Design.
Verziert habe ich den Halter mit einer Spitze, Blumen, Halbperlen und zwei ausgestanzten und ebenfalls mit Stickles beglitterten Schmetterlingen.
Im Inneren habe ich eine Einstecktasche gemacht, sodass man lose Zettel darin aufbewahren kann, und dafür einen Bordürenstanzer von Martha Stewart verwendet.
Solltet Ihr daran interessiert sein, wie ich diesen Notizblockhalter gemacht habe, dann kommt doch später noch mal wieder, denn dann gibt's einen Workshop dazu ;O).

Liebe Grüße


Rezept:
Stempel: Vilda Stamps - Steampunk Key V651
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pad - Pumice Stone
Coloration: Distress Ink Refills
Papier: Cardstock - Bazzill; Maja Design
Werkzeug: XCut - Corner Punch Small; Martha Stewart - Scallop Dot, Branch, 3-in-1 Classic Butterfly;
Accessoires: Stickles - Star Dust; selbstklebende Halbperlen, Wild Orchid Crafts - Rosen,
Spitze

1 Kommentar:

  1. ...total schön, wie immer !
    Dieser Stil liegt Dir wirklich sehr !
    GVLG Susi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).