Mittwoch, 11. Juli 2012

Candy Time


Hallo Ihr Lieben!
Hi everybody!

Da mein Blog am 26.05.2012 ganze 3 Jahre alt geworden ist, möchte ich mich bei Euch bedanken.
Dafür habe ich ein kleines Candy aus den Dingen zusammengestellt, die ich gerne für meine Werke verwende.

Since my blog has turned 3 on 26.05.2012 I'd like to say thank you!
Therefore I have a little Candy for you: Things, which I like to use on my works.
Diese Dinge sind:
These things are:
  • 1 6x6" Paper Pad "Beautiful" von Papermania
  • 36 Sentiments
  • selbstklebende Halbperlen / self-adhesive Half Pearls
  • Spitze und Satinband / Lace and Satin Ribbon
  • Blümchen / Flowers
  • Stick Pins
  • 1 Stempel "Hugging Gnome" von Vilda Stamps
Wenn Euch mein Candy gefällt und Ihr mitmachen möchtet, hinterlasst einfach einen kleinen Kommentar unter diesem Post und erzählt auf Eurem Blog davon (Sidebar genügt).
Das Candy läuft bis zum 11.07.2012 und am 13.07.2012 gebe ich dann die Gewinnerin bzw. den Gewinner bekannt.

If you like my Candy and you would like to participate, just leave me a little comment below this post and tell about it on your blog (Sidebar will do).
The Candy ends on 11.07.2012 and on 13.07.2012 I will announce the winner.

Noch eine andere Ansicht ;O):
Another view ;O):
Nun wünsche ich Euch ganz viel Glück!
Now I wish you the best of luck!

WICHTIG!
Ich bin sehr, sehr traurig, aber leider muss ich eine Blogpause einlegen.
Trotzdem wird mein Candy bis zum 11.07.2012 weiterlaufen und ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr weiterhin mitmacht.
Ich weiß zwar noch nicht, wann ich den Gewinner/die Gewinnerin bekanntgeben kann, aber das wird dann so schnell wie möglich sein.

IMPORTANT!
I'm very, very sad, but unfortunately I have to take a Blog break.
Nevertheless the Candy will run till 11.07.2012 and I would be pleased if you still continue to join in.
I don't know when I'm able to announce the winner, but it will be as soon as possible.

Bis dahin wünsche ich Euch eine gute Zeit,
Till then I wish you a good time,

liebe Grüße
hugs,

Kommentare:

  1. Hallo Marina,
    ich hab dich in meiner Sidebar verlinkt und hüpfe mal in den Lostopf für dieses wunderbare Candy! Herzlichen Glückwunsch zu den drei Bloggerjahren :)
    LG,
    Mickymunchkin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marina,

    Herzlichen Glückwunsch zum dritten Bloggeburtstag!
    Ein tolles Candy welches du verlost,
    ich habe es auf meiner Sidebar verlinkt.

    Viele liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marina,

    na da will ich doch auch gleich mal zum 3. Bloggeburtstag gratulieren und darauf anstoßen, dass es noch viele weitere Jahre werden.

    Sei lieb gegrüßt
    Kati

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwünsch zum 3. Blog-Geburtstag. Ein tolles Candy hast du zusammengestellt, das werd ich doch gleich auf meinem Blog verlinken.
    Viele Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. O wow Marina, wat lief van je dat je deze candy schenkt! Ik neem heel graag deel want hij ziet er fantastisch uit!!!!! Zo'n mooie kleuren,prachtig papier,mooie bloemen....alles past perfect bij elkaar!!! En dat stempeltje....joehoe dat is zo een schatje!!!! Ik hou mijn vingers gekruist!!!
    Heel veel liefs, Celia.

    AntwortenLöschen
  6. hiya sweetiecongrats on your almost 3 years of blogging sweetie
    wow what a gorgeous candy your having, thank you so much for a chance to win this super prize, it's linked already sweetie
    hugs angelique

    AntwortenLöschen
  7. ohhhh... ein herrliches Candy, da hüpf ich gerne mit in den Lostopf. Verlinkt hab ich dich in meiner Sidebar.
    bei der Auslosung bin ich im Urlaub, aber werden wenn ich zurück bin dann gleich auf deinem Blog vorbei schauen :)

    Liebe Grüsse und einen schönen Wochenstart,
    Simi

    AntwortenLöschen
  8. Привет! Приятно познакомиться. Я тоже хочу сладенького, так что конфетка может достаться мне :-)).

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank für dein wunderschönes Candy, das du uns zur Verfügung stellst..
    Ich schau immer gern vorbei bei dir, und werds gleich in meiner Sidebar verlinken..

    LG Mich

    AntwortenLöschen
  10. Huhu,
    Gratulation zu 3 Jahre Nlog. :)

    Viel Spaß beim Weitermachen.
    Nhanda

    AntwortenLöschen
  11. This is so beautiful Candy Marina.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein tolles Candy! Ich habe es gleich mal in meiner Sidebar verlinkt und hüpfe mit in den Lostopf.
    Hab lieben Dank für die Chance so ein tolles Candy zu gewinnen.
    Liebe Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Marina!

    Ich habe leider keinen Blog und kann dich nicht verlinken. Wünsche dir aber trotzdem aus Österreich herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag. Mach weiter so dein Blog ist einfach super.

    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  14. A very delightful candy, Marina! Thank you so much for the chanse to win it :)
    Hugs, Lena Katrine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Marina, ich versuche natürlich auch mein Glück bei deinem tollen Candy. Vielen Dank für die Chance.

    LG Janine

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Marina,
    alles Gute zu 3-Jahren-Blogger-Dasein. Gern verlinke ich Deinen Candy in meiner Sidebar!
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  17. Hallöchen Marina,
    auch von mir noch ganz liebe Wünsche zu deinem 3. Bloggeburtstag, da viel ja
    dein Bloggeburtstag genau
    auf meinen Geburtstag,ich
    habe nähmlich auch am25.5.
    Geburtstag gehabt, ein sehr
    schönes Candy verlost du da,ich versuche auch mal in
    den Lostopf zu hüpfen, habe
    zwar keinen Blog aber eine
    HP, das geht doch sicher genauso gut,weiterhin viele
    kreative Ideen,
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  18. Oh mein Gott, das ist soooooo schön.
    Da drücke ich mir jetzt mal ganz fest die Daumen und hüpfe ins Körbchen.
    Dir herzlichen Glückwunsch für 3 Jahre tolle Blogarbeit.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  19. Congrats in three years of blogging! I've mentioned your candy in My blog, I'll do a widget about it too later.

    Hugs,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  20. Congrats on your blogaversery!
    Lovely candy, very lovely colours!

    Love your blog also so will be back more often.

    AntwortenLöschen
  21. Lovely candy. Thank you for giving us the chance to win these goodies.

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Marina,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bloggeburtstag! Wir haben ja zur etwa gleichen Zeit mit dem Bloggen angefangen uns die Jahre begleitet.
    Bei mir wird es im August ein Candy geben. Ich habe Deines in meiner Sidebar verlinkt.

    Ich wünsche Dir alles Gute für Deine Blogpause und hoffe, bald wieder von Dir zu lesen!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  23. Lovely giveaway, dear! Thank you a LOT for a chance to win!)
    I`m your follower and put the link on the sidebar!
    http://edelmiracle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  24. Wow, dieses Candy ist ja der helle Wahnsinn. Ich wünsche dir alles Gute zum 3.Blog-Geburtstag und noch ganz viele weitere Jahre. Leider habe ich keinen Blog, um dich zu verlinken. Aber ich hinterlasse dir gerne einen Kommentar und versuche so mein Glück. Ich wünsch e dir noch einen schönen abend. Viele Grüße Helke (hellemama)

    AntwortenLöschen
  25. Hallo,

    Danke für diese Candy! Ich finde es sehr nett von dir.

    Allright, my Deutsch is not very good, i hope you understand it :D

    There's standing:

    'Thank you for this Candy!, I think it's very nice from you

    Sorry, my english isn't very good also :D

    haha

    Hugs und Grüßen, Sandra

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch zum 3jährigen. Ich habe dich auf meiner Sidebar verlinkt und hüpfe in deinen Lostopf und würde natürlich so gerne gewinnen, lach.
    Liebe Grüsse
    Renate

    AntwortenLöschen
  27. Such a sweet candy. I would love to join in, and thank you so much for the chance :)

    AntwortenLöschen
  28. Hallöchen,

    Wahnsinn drei jahre schon.
    Das candy ist der Hammer ich hüpf auch mal mit in den Lostopf. Vielleicht habe ich ja Glük in meinem Geburstagsmonat.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  29. Herzlichen Glückwünsch zum 3. Blog-Geburtstag. Ein tolles Candy hast du zusammengestellt, das werd ich doch gleich auf meinem Blog verlinken.Vielen Dank

    AntwortenLöschen
  30. Happy Birthay wünsch ich dir und deinem Blog. Ein traumhaftes Candy hast du da, verlinkt bist du natürlich schon.
    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  31. I would love to participate :-)
    I made a blogpost about your nice candy.
    http://spacegirl.blogg.se/tavlingsblogg/2012/june/11-juli-blogcandy.html

    AntwortenLöschen
  32. Huhu,

    erstmal herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!! Ein tolles Candy - da versuch ich auch mal mein Glück :)

    Nen lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Marina,
    bei meinem heutigen Blogbummel bin ich auch auf Deinen blog aufmerksam geworden und auf Dein Candy. Dich bevor ich hier kommentiere, habe ich mich auf Deinem Blog umgeschaut und bin ganz begeistert von Deinen Arbeiten. Und damit ich in Zukunft nichts verpasse, habe ich mich gleich in Deine Verfolgerliste eingetragen.
    Freue mich schon auf neue Arbeiten von Dir.
    Liebe Grüße aus dem Wald von Gundi ~papierelle~

    AntwortenLöschen
  34. hallo, Martina

    ♥-lichen Glückwunsch zum 3.Blog-Geburtstag! Das ist ja ein schöner Anlass für ein Blog-Candy!
    Das Candy ist großartig und alles so schööööne Dinge:-)
    Da mache ich gern mit.
    Das Candy habe ich in meiner Sidebar verlinkt

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Marina.
    Möchte auch gern in deinen Lostopf hüpfen und hab eben auch bei mir dein Candy verlinkt. LG Katja

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Maina,
    herzlichen Glückwunsch zum 3 Jährigen Bloggeburtstag.
    Ich hüpfe auch gerne in den Lostopf.Habe dich auch auf meinem Blog in der Siedbar verlinkt.
    Wünsch dir alles gute und viel Kraft.

    Lg Manu

    AntwortenLöschen
  37. Filzträumerle4. Juli 2012 um 22:22

    Glückwunsch zum Jubiläum !

    Schöner Blog und tolles Candy. Würde auch gern noch in den
    Lostopf hüpfen.
    Ich hab dich bzw den super Blog in meiner Sidebar verlinkt !

    Alles Gute für dich (wg. Blogpause) wünscht Filzträumerle

    AntwortenLöschen
  38. Marina

    Was ein tolle candy
    Ich versuche es mal zu gewinnen

    Carol

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Marina,
    ich habe zwar keinen Blog, möchte dir aber trotzdem zu deinem "Geburtstag" gratulieren

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  40. Ich gratuliere dir zum 3. Bloggeburtstag und hüfe in den lostopf. habe dich in meiner Sidebar verlinkt.

    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Marina
    Herzlichen Glückwunsch zum 3. Blogger-Geburtstag.
    Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Mut.Und ich drücke Dir ganz fest die Daumen.Fühl Dich herzlich umarmt.Ganz liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  42. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! So ein zauberhaftes Candy. Hoffe, daß ich trotz fehlendem Blog mit in den Lostopf hüpfen darf...

    Und für Dich ganz viel Kraft. Alles Gute.

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  43. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag :o)
    auf viele weiter Jahre :O)
    ich hüpf dann mal in den Lostop und verlinke Dich ...
    Dir einen guten Wochenstart und mir ein klein wenig Glück...auf den Gnom...der ist ja soooo süß :O)
    liebe Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  44. Glückwunsch zum 3 Jährigen :)
    Habe dein Candy auf meinem Blog verlinkt und hüpfe somit auch ins Lostöpfchen.

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  45. Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

    Das ist aber schade, dass du eine Pause einlegst, ich habe doch deinen tollen Blog gerade erst gefunden :-)....

    Ich habe verlinkt und hüpfe somit auch in den Lostopf. Danke für die Chance auf dieses tolle Candy!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  46. Hi Marina,nice to meet you,I'm your new follower:)I found your beautiful blog while leaving comments on my friends blogs:)I added your candy on my sidebar;thanks a lot for the chance to win!
    Hugs,
    Sonia
    (If you visit my blog I'll very happy)

    AntwortenLöschen
  47. Happy Blogoversary! I've put a link in my sidebar . Thanks for a chance to win! Greetings from Belgium, Annelies

    AntwortenLöschen
  48. dein blog wie auch dein candy sind sehr hübsch.
    Hoffentlich musst du nicht zu lang pausieren:-)
    Ich versuche als bloglose auch mein Glück.
    LG Ursula w.

    AntwortenLöschen