Montag, 14. Mai 2012

Noch mehr Geschenketäschchen

Guten Morgen zusammen!

Nach längerer Zeit mal wieder möchte ich Euch heute wieder etwas Kreatives von mir zeigen.

Da wir am Freitag wieder unseren CAS-Stammtisch hatten und ich Lust hatte, meine "Mit-Tischler" zu beschenken, habe ich ihnen diese Geschenketäschchen (die/das ich Euch auch hier schon einmal gezeigt hatte) gewerkelt, die ich mit etwas Hüftgold gefüllt habe.
Dafür habe ich Aquarellpapier mit Distress Inks gewischt, einen Schriftstempel von Hero Arts und einen Blümchenstempel von Laura Ashley in den gleichen Farben aufgestempelt und dann die einzelnen Tüten "zusammengebaut".
Der Textstempel "Für Dich" ist von Vilda Stamps und, wie die Henkel der Tütchen auch, mit Spellies ausgestanzt.
Verziert habe ich die Täschchen jeweils mit einem Band, einer ausgestanzten Bordüre und einem selbstgemachten Blümchen.
Ich bedanke mich für Euren Besuch und wünsche Euch einen schönen und sonnigen Tag.

Liebe Grüße,


Rezept:
Stempel: Hero Arts - Old Letter Writing; Laura Ashley- Love Song, Vilda Stamps - Für Dich V645;
Stempelkissen: Distress Ink Pads - Victorian Velvet, Peeled Paint, Antique Linen, Tea Dye, Milled Lavender, Broken China, Shipped Saphire, Bundled Sage, Walnut Stain
Papier: Aquarellpapier; Cardstock - Bazzill;
Werkzeug: Spellbinders - Mega Classic Ovals Large, Labels 1; Crealies - Creative Flowers No. 3; Cheery Lynn - Anastasia Border, EK Success - Rock Fern;
Accessoires: Brads; Band

Kommentare:

  1. Die Täschchen sind einfach nur traumhaft schön.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Die Täschchen sind traumhaft schön geworden. Die Beschenkten haben sich sicher sehr darüber gefreut.
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  3. Die Täschchen sind allesamt wunderschön geworden, eine tolle Idee.
    Liebe Grüsse
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. Deine Täschchen sind wunderschön geworden, gefallen mir alle total gut.

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  5. This is so beautiful Marina.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  6. Die Täschchen sind wirklich wunderschön!!! Noch schöner ist es, wenn man eins davon auf dem Schreibtisch stehen hat :-) Mein Mann war auch begeistert. Er meinte, dass es sehr edel und professionell aussieht!
    Liebe Grüße und nochmal vielen Dank!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Wow, sind die schön. Da wäre ich auch gerne beim Stammtisch dabei gewesen :-)
    Total edel sehen die Täschchen aus. Die selbstgemachten Blüten finde ich auch klasse.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. WOW die schauen ja alle wahnsinnig schön aus.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  9. www.Bastelscheune.blogspot.com16. Mai 2012 um 19:56

    Hallo Marina,
    ganz lieben Dank für das wunderschöne Täschchen.Ich bin sehr stolz eines dieser tollen Werke von Dir zu besitzen.Wie immer ist es Dir perfekt gelungen.Im übrigen war der Stammtisch wieder mal ein voller Erfolg und ich freue mich immer wieder so herzhalft mit Dir über dieses oder jenes zu lachen.Möge uns allen die Freude an diesen Begegenungen erhalten bleiben. Ganz liebe Grüße.
    Antje

    AntwortenLöschen
  10. Die Tütchen sind aber wirklich Klasse geworden.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. ...ja und wie schön, wenn man selbst ein´s davon zuhause hat und es jeden Tag live sehen darf !
    Nochmal lieben Dank !!!
    VLG Susi

    AntwortenLöschen
  12. Juhu, ich habe auch eines zuhause :-)). Nochmals vielen lieben Dank! Selbst mein Lieblingsmann hat das Tütchen gelobt.
    (Schön, wenn man wieder Zeit hat durch die Blogwelt zu hüpfen, sonst hätte ich noch diesen Beitrag verpasst, auch, wenn ich jetzt etwas spät dran bin)

    Liebe Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen
  13. Auch bei mir steht eins dieser wunderschönen Tütchen im Regal.
    Vielen lieben Dank nochmal. Freue mich schon auf unser nächstes Treffen.
    LG Sibylle

    AntwortenLöschen
  14. Die Tütchen sind sehr schön, richtig edel.

    Viele Grüße
    Margrit

    AntwortenLöschen
  15. Mein Gott warst Du fleißig!
    Un die Täschchen sind echt traumhaft schön geworden!

    Liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen
  16. Hallöchen Marina,
    sooo viele Geschenktaschen,
    die sind ganz toll und in so vielen Farben, das sieht
    gut aus,
    LG Renate

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).