Sonntag, 27. Mai 2012

Musikbox

Hallo zusammen,
es ist Zeit für mein letztes Werk für heute.
Es ist eine kleine Box, für die ich auch wieder einen Stempel aus dem Musik Kit V382 von Vilda Stamps verwendet habe.
Ich habe den Notenschlüssel mit Distress Ink Walnut Stain auf Karteikarte gestempelt, mit Frayed Burlap distressed und den Notenschlüssel mit ein paar Strass-Steinchen verziert.
Für die Form der Box habe ich Spellies verwendet.
Das Motivpapier ist wieder von Grace Taylor und mit Walnut Stain distressed.
Verziert habe ich die Box mit Röschen und ein paar Halbperlen.
Ich bedanke mich ganz herzlich für Euren Besuch.

Habt einen schönen und kreativen Sonntag,

liebe Grüße,


Rezept:
Stempel: Vilda Stamps - Musik Kit V382
Stempelkissen: Distress Ink Pads - Walnut Stain, Frayed Burlap
Papier: Karteikarte; Cardstock: Bazzill; DP: Grant Studio - Grace Taylor Vintage Collection;
Werkzeug: Spellbinders: Labels 8; EK Success - Rock Fern;
Accessoires: Strass-Steinchen, Rosen,
Halbperlen

Kommentare:

  1. What a gorgeous box Marina.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  2. ...die ist toll geworden !!!
    VLG Susi

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft schön, sieht spitze aus..

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine wunderschöne romantische Box und die Farben finde ich besonders klasse.
    LG petra

    AntwortenLöschen
  5. Eine zauberhafte Box ist das geworden.

    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Marina,
    diese Box ist wirklich super schön geworden.Liebe Grüße Antje

    AntwortenLöschen
  7. Dear Marina,

    Thank you so much for your kind comment - I'm thrilled you liked my card!

    I love all your cards I've seen on the Vilda blog, and I'll sure come back to your blog too! I don't have so many Vilda stamps yet but I'm beginning to feel I need some of them badly... ;)

    Hav a wonderful weekend!
    Hugs,
    Birgit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).