Sonntag, 27. Mai 2012

Money Holder Card

Hallo zusammen!
Heute ist mein Vilda Stamps-Tag und daher möchte ich Euch gerne wieder ein paar meiner Werke mit diesen tollen Stempeln zeigen.

Anfangen möchte ich mit dieser Money Holder Card:
Für die Vorderseite habe ich die Geige und eine Musiknote aus dem Musik Kit V382 verwendet, die Geige mit Distress Inks coloriert, die Note zweimal mit Walnut Stain gestempelt und alles ausgeschnitten.
Da Notenpapier perfekt zur Geige passt, habe ich Motivpapier von Pion Design gewählt.
Auch für das Wort "Notenhalter" habe ich Papier von Pion Design verwendet.
Verziert habe ich die Vorderseite mit einer Schleife, die ich aus Häkelspitze gebunden und dann mit einem Brad befestigt habe, einem ausgestanzten Kreis und ein paar Blümchen.
Im Inneren der Karte habe ich auch wieder die Musiknote verwendet, aber auch den Textstempel V641, der mit Spellies ausgestanzt ist.
Verziert habe ich hier ansonsten nur noch mit Paper Flowers.
Die "Griffmulde" am Fach, in dem das tag, das eine Banknote (daher "Notenhalter" ;O)) hält, versteckt ist, ist mit einem Kreisstanzer gemacht.
Damit die Karte nicht immer wieder aufklappt, habe ich noch einen Klettverschluss angebracht.
Zieht man das tag heraus, entdeckt man den Spruch V642 und dreht man das tag, entdeckt man den Geldschein (oder auch mehrere Scheinchen ;O).
Die Halter am tag sind ebenfalls mit einem Kreisstanzer gemacht und dekoriert habe ich es nur mit einem Band, an dem man das tag aus seinem Versteck ziehen kann.
Habt vielen Dank für's Reinschauen,

liebe Grüße,


Rezept:
Stempel: Vilda Stamps - Musik Kit V382, Für Dich V641, Mögen all Deine Wünsche... V642,
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pad - Walnut Stain
Coloration: Distress Ink Refills
Papier: Cardstock: Bazzill; DP: Pion Design
Werkzeug: Spellbinders: Labels 17; Nellie Snellen - Multi Frame Die Round Lilly; 2 versch. Kreisstanzer; Tacker; Tim Holtz - Paper Distresser; Martha Stewart - Branch;
Accessoires: Häkelspitze, Moonstone Brad, Blumen, Band

Sonstiges: Klettverschluss

Kommentare:

  1. Sagenhaft und bezaubernd und wunder,wunderschön...ganz wundervolle Details hast du eingearbeit, gefällt mir ausgesprochen gut dein Werk.

    Wünsche dir einen schönen Tag, einen ganz lieben Gruß von Janine.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marina,

    eigentlich kann ich meiner Vorschreiberin nichts mehr hinzufügen. Ich liebe Deine Karten
    Liebe Grüße
    Margert

    AntwortenLöschen
  3. oh wow this is beautiful.. love the violin
    Lisa x

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön!!! Und eine Superidee für Geldgeschenke!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).