Sonntag, 27. Mai 2012

Just a Note

Hallo,
da bin ich wieder, mit meinem 2. Post für heute.

Diesmal möchte ich Euch eine Karte zeigen, für welche ich eine Gitarre mit Flügeln verwendet habe.
Auch diese ist aus dem Musik Kit V382 von Vilda Stamps.
Das Papier, das ich verwendet habe, ist aus einem Paper Pack von Grace Taylor und mit meinem Werkzeug und Walnut Stain distressed.
Das Notenbuch, in dem sich noch eine Note versteckt, ist mit Spellies ausgestanzt bzw. mithilfe einer der Schablonen ausgeschnitten, die Buchstaben für "Just a Note" habe ich aus einem Papier von Kaisercraft ausgeschnitten.
Verziert habe ich wie eigentlich üblich mit einer Häkelspitze, einer Schleife, die ich aus Organzaband gebunden und mit einem Brad an der Karte befestigt habe, Blumen und selbstklebenden Halbperlen.
Ich hoffe, Ihr mögt meine Karte ein wenig.

Bis später,


Rezept:
Stempel: Vilda Stamps - Musik Kit V382
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pad - Walnut Stain
Coloration: Distress Ink Refills
Papier: Cardstock: Bazzill; DP: Grant Studio - Grace Taylor Vintage Collection, Kaisercraft - Paper Pad Vintage Timeless
Werkzeug: Spellbinders: Labels 7; Tim Holtz - Paper Distresser; Martha Stewart - Branch;
Accessoires: Häkelspitze, Blumen, Organzaband,
Brad, selbstklebende Halbperlen

Kommentare:

  1. Liebe Marina...mir gefällt deine Karte super. Sehr schön gestaltet mit den vielen schönen Detai,s.
    Bin begeistert.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  2. Einfacht wunderschön
    Schöne Pfingsten
    Margret

    AntwortenLöschen
  3. ...wow, die gefällt mir wieder supergut !!!
    VLG Susi

    AntwortenLöschen
  4. What a wonderful card Marina.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marina,

    tolle Werke hast du mit dem Music Set gestaltet ... die gefallen mir alles sehr gut! Ganz tolle Farben!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Eine außergewöhnliche Karte. Wundervoll designed.
    Liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  7. Diese Karte ist ein Traum!!
    Das Motiv ist wunderschön, und die von Dir gewählten Farben harmonieren damit sehr schön.

    Liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).