Freitag, 27. April 2012

Mini Gift Bag

Hallo Ihr Lieben,

braucht Ihr vielleicht noch ein kleines Geschenk zum Muttertag? Dann ist dieses Täschchen, gefüllt mit Leckereien, vielleicht eine Idee.
Für dieses Hintergrundpapier habe ich die Vilda Stamps Letter Context V260, Grunge Swirl V540, Splash Background V283 und Three Medium Keys V45 verwendet und das Papier genauso gearbeitet, wie bei meiner Steampunk Key-Karte.
Dieses Mal habe ich allerdings den Textstempel Für Dich V645 als Hauptmotiv benutzt.
Dekoriert habe ich das Geschenk-Täschchen mit einer ausgestanzten Spitze, einer selbstgemachten Blume, einem Swirl, der ebenfalls ausgestanzt ist, Bändern und einem Strassstein.
Für die Rückseite meines Täschchens habe ich noch den Stempel Watch Handmade by V444 verwendet.
Und übrigens - Vilda Stamps könnt Ihr auch im Stempelfee-Shop finden und die Anleitung zur Mini Gift Bag hier.

Nun bedanke ich mich ganz herzlich für's Reinschauen,

bis später,


Rezept:
Stempel: Vilda Stamps - Letter Context V260, Grunge Swirl V540, Splash Background V283, Three Medium Keys V45, Für Dich V645, Watch Handmade by V444;
Stempelkissen: Distress Ink Pads - Pumice Stone, Victorian Velvet
Papier: Aquarellpapier; Cardstock - Bazzill;
Werkzeug: Spellbinders - Mega Classic Ovals Large, Labels 3; Crealies - Creative Flowers No. 3; Cheery Lynn - Anastasia Border, Poppystamp Die - Ivy Tendrils;
Accessoires: Glimmer Mist - Pearl; Strasssteine, Brad; Wild Orchid Crafts - Vintage Seam Binding Ribbon;

Kommentare:

  1. Heel mooi zijn je kaarten, ook de vorige....heb zo weinig tijd om al dat moois van mede bloggers te bekijken ;(
    Dikke bravo!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Darf ich deine Mami sein - ich finde dieses Täschchen sooooooo wunderschön, so zart. Hach, einfach himmlisch schön.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. So beautiful Marina.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön, sehr elegant,
    lg Sylvia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).