Freitag, 27. April 2012

Karte zum Muttertag

Hallo zusammen,
hier ist mein letztes Projekt für heute, eine Karte, die meine Mutter zum Muttertag bekommen wird.
Für das Hintergrundpapier habe ich diesmal die Motive Letter Context V260, Grunge Swirl V540, Splash Background V283 und die Schmetterlinge aus dem Kit Flower Fairies A5 V656 von Vilda Stamps verwendet und es genauso gearbeitet, wie das Papier meiner vorherigen Werke.
Das Hauptmotiv, dieses süße kleine Mädel, ist aus dem neuen Kit with wedding-, children- and fishing-luck A5 V395 und mit Distress Reinkers coloriert.
Auch habe ich den Text Alles Liebe V645 verwendet.
Dekoriert habe ich meine Karte mit meinen selbstgemachten Blumen, wofür ich die "Blüten" mit Spellies ausgestanzt habe, einer Spitze, Strasssteinen, einer ausgestanzten Ecke und verschiedenen Schnörkeln, die ebenfalls mit Stanzen gemacht sind.
Habt vielen Dank für Euren Besuch und ich hoffe, ich konnte Euch ein wenig inspirieren.

Ich wünsche Euch noch einen schönen und kreativen Tag,

liebe Grüße,


Rezept:
Stempel: Vilda Stamps - Letter Context V260, Grunge Swirl V540, Splash Background V283, Kit Flower Fairies A5 V656, Kit with wedding-, children- and fishing-luck A5 V395; Alles Liebe V645,
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pads - Pumice Stone, Victorian Velvet
Coloration: Distress Ink Refills
Papier: Aquarellpapier; Cardstock - Bazzill;
Werkzeug: Spellbinders: Scalloped Circles, Classic + Scalloped Ovals, Fleur de Lis Doily Accents; Whimsy - Shapeology Die Vine; Memory Box - Elegant Scrollwork; Tim Holtz - Paper Distresser; EK Success - Rock Fern;
Accessoires: Glimmer Mist - Pearl; Spitze, selbstklebende Strasssteine, Brads;

Kommentare:

  1. Wow! Die Karte ist wunderschön geworden.

    Einen sonnigen Nachmittag wünscht dir

    Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marina,
    das ist ein traumhaft schönes Kärtchen, wunderschön gestaltet!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Da fällt mir nur ein Wort dazu ein:
    zauberhaft

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  4. What a beautiful card Marina.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  5. Das Motiv ist so süß - wie die Kleine in Mamas Hut und Schuhen verschmitzt lächelnd einher stolziert ! Natürlich von Dir wunderbar ganz zart coloriert. Was mich interessiert hätte: wie hast Du diese wunderschönen Blüten genau gemacht ??? Fotos wie sie entstehen wäre sehr hilfreich
    Liebste Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  6. eine wunderschöne Karte, sieht zauberhaft aus,
    lg Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. wow this is gorgeous .. and i just love the carnations
    Lisa x

    AntwortenLöschen
  8. Deine Coloration ist einmal absolut spitze, und deine Karte im Allegmeinen wunderwunderschön!
    Ein schönen Sonntag wünsch ich Dir!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).