Freitag, 27. April 2012

Handgemachte Papiere

Hallo zusammen!

Da ich Lust hatte, mit meinen Distress Ink Pads und Vilda Stamps zu spielen, habe ich mir meine eigenen Hintergrundpapiere und Blumen für meine heutigen Projekte selbstgemacht.

Das erste, das ich Euch zeigen möchte, ist diese Karte mit dem Motiv Steampunk Key V651.
Für das Hintergrundpapier habe ich die Stempel Steampunk Key V651, Letter Context V260, Corner2 V299, Grunge Swirl V540, Splash Background V283 und Three Medium Keys V45 verwendet.
Aber zuerst habe ich das Aquarellpapier mit den Distress Inks Pumice Stone und Victorian Velvet gewischt und erst dann alle Motive mit Pumice Stone aufgestempelt und das Papier mit Glimmer Mist besprüht.
Während das Papier trocknete, habe ich das Hauptmotiv mit den gleichen Distress Inks coloriert, die ich auch für die Papiere verwendet habe.
Als das Hintergrundpapier trocken war, habe ich mit einer Stanze Blüten ausgestanzt, damit eine Blume gebildet und diese mit einem Brad an der Karte befestigt.
Für die weitere Deko habe ich eine Häkelspitze, ein Zierdeckchen, Strasssteine und Head Pins verwendet, Schlüssel, Swirls und einen Schmetterling ausgestanzt und eine Schleife gebunden und diese ebenfalls mit einem Brad an der Karte befestigt.
Habt vielen Dank für's Anschauen,

liebe Grüße,


Rezept:
Stempel: Vilda Stamps - Steampunk Key V651, Letter Context V260, Corner2 V299, Grunge Swirl V540, Splash Background V283, Three Medium Keys V45;
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pads - Pumice Stone, Victorian Velvet
Coloration: Distress Ink Refills
Papier: Aquarellpapier; Cardstock - Bazzill;
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Classic + Scalloped Ovals; Crealies - Creative Flowers No. 3; Joy!Crafts - Schlüssel 6002-0070; Marianne Design - Creatables LR0116; Tim Holtz - Paper Distresser; Martha Stewart - Monarch Butterfly, Branch;
Accessoires: Glimmer Mist - Pearl; Häkelspitze, Spitzendeckchen, selbstklebende Strasssteine, Head Pins; Wild Orchid Crafts - Moonstone Brads, Vintage Seam Binding Ribbon;

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).