Dienstag, 17. April 2012

Envelope Mini Album

Guten Morgen zusammen!

Heute möchte ich Euch gerne das zweite Mini-Album zeigen, das ich gewerkelt habe (das erste wartet immer noch darauf, fotografiert zu werden, aber leider fehlt mir im Moment etwas die Zeit, oder aber die Lichtverhältnisse sind nicht die besten :O().
Als ich auf der Suche nach Papier für ein neues Büchlein war, fiel mir dieses Paper Pack von Dovecraft ins Auge und ich wusste gleich, dass ich ein Album für die liebe Susi gestalten würde, denn neben der Stempelei kocht und backt sie auch gerne.
Gewerkelt habe ich es nach der tollen Anleitung von Kathy Orta, für das man nur ein paar Karten und Umschläge benötigt.
Für den Buchdeckel habe ich das Wort "Remember" aus einem Clearstamp Set von TPC Studio verwendet und es mit Spellies ausgestanzt.
Verziert habe ich den Deckel mit einem Band, Paper Flowers, Röschen und einem ausgestanzten Schnörkel.
Verschlossen wird das Mini-Album mit zwei mit Charms verzierten Kettchen und einem kleinen Karabinerhaken.
Im Inneren dieses Büchleins sind wieder viele Tags, wobei ich einige aus Karteikarte zurechtgeschnitten, mit Clearstamps von Prima, Artemio und Basic Grey bestempelt und mit einer Stanze von Die-namics bearbeitet habe.
Die Einstecklaschen habe ich mit einem Bordürenstanzer von EK Success gemacht, die Ecken der einzelnen Seiten und einiger Tags sind mit einem Stanzer, der Ecken abrundet, oder einem Stanzer von Reuser verschönert.

Wenn Ihr mögt, könnt Ihr Euch jetzt wieder eine Diashow ansehen:



Ich wünsche Euch einen schönen Tag und habt vielen Dank für Euren Besuch.

Liebe Grüße,


Rezept:
Stempel: TPC Studio - Ancestral; Prima Marketing - ?; Artemio - Distressed Backgrounds; Basic Grey - Basic Notes
Papier: Karteikarten, Umschläge; Cardstock - Bazix; DP: Dovecraft - Tea House;
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities Classic Ovals; Memory Box - Elegant Scrollwork; Eyelet Tool; Stanzer - Eckenabrunder; Reuser - Eckstanzer; EK Success - Morocco Lace; Die-namics - Notebook Edge;
Accessoires: Satinband, Bast, Paper Flowers, Röschen, Eyelets, Kettchen, Karabinerhaken, verschiedene Charms, Strassstein

Kommentare:

  1. Dit is dit een prachtig album!
    Zo mooi gemaakt!
    Lijkt me heel moeilijk.
    Het is schitterend!
    Groetjes Mieke'S

    AntwortenLöschen
  2. WOW..was ist das für ein Wahnsinns-Werk...große große Klasse..
    Traumhaft schön!!

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  3. This is so wonderful Marina.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  4. Dieses Büchlein gefällt mir total gut - die Farben sind sooo schön.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marina,
    das Album ist einfach genial!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).