Dienstag, 27. März 2012

Twisted Easel Card

Hallo Ihr!
Hier bin ich wieder und diesmal habe ich eine Twisted Easel Card für Euch:

Ich habe die Motive Mushroom Apartements + Small Mushrooms V153 von Vilda Stamps mit Distress Ink Refills coloriert, die kleinen mit der Schere ausgeschnitten und sie dann mit 3D-Pads auf die Karte geklebt.
Der Text V645 ist mit Spellies ausgestanzt.
Die schönen Papiere von Maja Design habe ich mit meinem Distresser und Walnut Stain distressed.
Dekoriert ist die Karte mit Blumen, einer Spitze und ein paar Schmetterlingen, die ich mit Stickles beglimmert habe.
Soooo, wenn Ihr mögt, sehen wir uns später nochmal ;O).

Bis dahin,

liebe Grüße,


Rezept:
Stempel: Vilda Stamps - Mushroom Apartements + Small Mushrooms V153, Viel Glück V635;
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pad - Walnut Stain
Coloration: Distress Refills
Papier: Cardstock - Bazzill; DP: Maja Design;
Werkzeug: Spellbinders: Mega Classic Ovals Large; Tim Holtz - Paper Distresser; EK Success - Rock Fern, Photo AnchorTchibo - Schmetterlingstanzer
Accessoires: Stickles - Platinum; Spitze; Wild Orchid Crafts - Blumen;

Kommentare:

  1. This was stunning.
    Loved that colors and the mushroom.

    AntwortenLöschen
  2. Schattig plaatje!
    Heel mooi gemaakt.
    Groetjes Mieke'S

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschööööön !!
    LG
    christine

    AntwortenLöschen
  4. Ein Traum von Karte. Wundervoll.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. WOW, ist die schön.

    Viele Grüße
    Margrit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).