Montag, 5. März 2012

Tilda Potter

Guten Morgen zusammen!
Ich hoffe, Euch geht's gut und Ihr hattet ein schönes und kreatives Wochenende.

Ich hatte etwas Zeit zu werkeln und so kann ich Euch heute mal wieder ein Kärtchen zeigen.
Natürlich habe auch ich mir ein paar Motive der neuen Princes & Princesses-Kollektion von Magnolia zugelegt. Und gleich als ich diese süße Tilda sah, wusste ich, dass sie bei mir zu Hause einziehen muss. Irgendwie hat sie doch ein wenig Ähnlichkeit mit Harry Potter, oder?
Sie nennt sich Wizard Tilda und ist mit Copics coloriert (wobei ich mit meiner Coloration überhaupt nicht zufrieden bin :O(, aber bekanntlich macht ja Übung den Meister ;O)).
Das Motivpapier ist aus einer älteren Kollektion von Magnolia und mit meinem Distresser bearbeitet.
Der Spruch, der meiner Meinung nach "wie die Faust auf's Auge" passt, ist von Kreativzauber.
Verziert habe ich mit einer ausgestanzten Bordüre, ausgestanzten Sternen, einer Schleife, die ich aus schwarzem Band gebunden und mit einem Strassbrad an der Karte befestigt habe, Röschen, selbstklebenden Halbperlen und einem Strasssteinchen.
Von mir verwendete Copics:
Haut: E0000 - E000 - E00 - E11 - R20
Haare: E41 - E42 - E43
Kleidung: N1 - N3 - N5 - N7 - N9 - V01 - V12 - V15 - V17
Zauberstab: E41 - E42 - E43 - E44
Sterne: YR31 - Y11
Brille + Schatten: N0
Boden: N0 - N1
Teilnehmen möchte ich mit meinem Kärtchen bei:
Just Magnolia - Anything Goes
Simply Magnolia - Bling and Bows

Ich hoffe, meine Karte hat Euch ein wenig gefallen.

Habt vielen Dank für Euren Besuch und einen schönen Tag.

Liebe Grüße,


Rezept: 
Stempel: Magnolia - Wizard Tilda; Spruchstempel: Kreativzauber;
Stempelkissen: Memento - Tuxedo Black; Archival Ink - Jet Black (Text)
Coloration: Copics
Papier: Cardstock - Bazzill; DP: Magnolia;
Werkzeug: Tim Holtz -
Paper Distresser; Martha Stewart - Arch Lattice, Branch; 2 versch. Stern-Stanzer von ?
Accessoires: schwarzes Band, Strassbrad, Strasssteinchen, selbstklebende Halbperlen; Wild Orchid Crafts - Rosen

Kommentare:

  1. Oh Gott...wie süß ist die denn geworden?! Ein echter Hingucker deine Karte! Tolle Farbkombi und mein Gott...deine Coloration ist echt ein Wahnsinn!! Deine Tilda Potter Karte ist wirklich "zauberhaft"! =))))
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist super, Marina!
    Du hast das Motiv perfekt in Szene gesetzt!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  3. ...herzallerliebst !
    Superschöne Karte !!!
    VLG Susi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marina,

    die sieht wirklich aus wie Harry ... die Karte ist klasse geworden.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hi Marina,

    oh-ja, das Motiv ist wirklich klasse und ich finde Deine Coloration gelungen - die Farben passen klasse zusammen (es sind zwei meiner Lieblingsfarben), eine rundum bezaubernde Karte.

    LG
    Ilona

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Marina,

    wow, Deine Karte ist ganz zauberhaft geworden.
    Tolle Farbwahl, und Deine Coloration ist einfach super geworden.

    Liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Marina *rüberwinke*

    Deine Karte ist absolut zauberhaft ... Deine Coloration ist superschön, die Farben passen total klasse zum Motiv und die tollen Details runden alles perfekt ab :0)))

    Hab einen schönen Nachmittag ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Grins - schon allein der Titel ist super. Und die Karte gefällt mir auch sehr gut.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  9. So beautiful! I love purple! You have coloring the stamp so fantastic, just love it!
    Thanks for your nice comment in my blog.
    Hug Iffa

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful colours and design, Very pretty card. Thanks so much for joining us at Just Magnolia this week
    Hugs Julie P

    AntwortenLöschen
  11. Love your creation!!
    Gorgeous and your coloring is amazing!!
    Wish you a lovely day
    Magda

    AntwortenLöschen
  12. Hi Marina,

    your card is stunning, my little one is a real harry potter fan and we think your card rocks.

    Thanks for joining in the fun at simply magnolia.

    Enjoy your weekend,

    Lins

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).