Dienstag, 27. März 2012

Tasche mit Shorty

Hallo Ihr Lieben,

da bin ich wieder mit meinem 3. und letzten Post für heute.

Jetzt möchte ich Euch gerne eine Tasche zeigen, die, wie ich finde, ein wenig aussieht, wie eine Latzhose.
Gewerkelt habe ich sie nach diesem Tutorial und dafür Shorty Front and Back V327 von Vilda Stamps mit Distress Reinkers coloriert.
Und da die Tasche für einen Jungen ist, habe ich blaues und grünes Papier von Maja Design benutzt und sie mit ausgestanzten Sternen und Bordüren, Bändern und Candies dekoriert.
Ich bedanke mich ganz herzlich für Euren Besuch und hoffe, es hat Euch ein wenig gefallen.

Habt noch einen schönen Tag,

liebe Grüße,


Rezept:
Stempel: Vilda Stamps - Shorty Front and Back V327;
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black;
Coloration: Distress Reinkers;
Papier: Cardstock - Bazzill; DP: Maja Design;
Werkzeug: EK Success - Dotted Scallop; Sternstanzer von ?
Accessoires: Band, Brads, Candies

Kommentare:

  1. Die Tasche ist ja super geworden.
    Die Vilda Stamps habe ich jetzt auch für mich entdeckt.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. UI, die sieht ja klasse aus..

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  3. Was für superschöne Sachen du wieder gemacht hast...einfach traumhaft schön,
    lg Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Marina, die ist sooo zuckersüß geworden.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  5. So gorgeous Marina,I love the image and your papers.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie niedlich. Das ist ja echt super, wie du den Jungen von vorne und hinten gearbeitet hast. Tolle Tasche.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  7. Eine ganz süsse Idee, hast du traumhaft hinbekommen.
    Herzlichst Ingrid

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).